Frage von derfragendenick, 28

Alles über Oldschool?

Hey Leute, ich habe vor kurzem gemerkt das ich große Interesse für die 80-90 Jahre habe. Ich würde gerne wissen wie sich die Leute dort kleideten, was sie für Musik hörten und generell wie die Leute drauf wahren. Ich finde die Zeit früher richtig geil, habe viele Bilder von meinen Eltern und Verwanten gesehen! Kennt ihr vielleicht ein paar Oldschool Songs die früher gehört wurden oder habt ihr selber in der Zeit gelebt und würdet gerne etwas erzählen? Freue mich über jede Antwort! Lg nick

Antwort
von Rumo1980, 12

Nun, Jahrgang 80. Also ja, ich kenne das. Wir hatten damals Telefone mit Schnüren dran, es gab gelbe Telefonzelen und man hat ohne Whatsapp und Facebook überlebt. Man rief mit besagtem Telefon seine Freunde an (Flatrates gab es nicht) und verabredete sich zum Spielen. Das beinhaltete damals noch Aktivitäten an frischer Luft ohne Computer.

Aber natürlich gab es auch die bei uns schon. Was habe ich den Amiga 500 mit einem Megabyte Speichererweiterung geiebt damals. Hach ja ^^ Und Twix hieß noch Raider. Und Pamela Anderson sah noch richtig geil aus hehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten