Frage von MyProducer, 47

Alles über Black ops3?

Hallo erstmal ich hab früher nie CoD gespielt aber ich möchte mir das neue Bo3 kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung was was ist! Was ist Prestige, wie komme ich auf sowas oder wie genau läuft das ab? Dann gibt es noch Gold Skins für die Spezialisten wie bekommt man die? Dann gibt es noch Dark matter Skins für die Waffen ?! Ich habe gehört das man irgendwie "Spezial Token" bekommt und damit alles kaufen kann auf Max. sagen wir ich bin lvl 36 und kaufe mir die M8A7. Wie kriegt man solche tokens? Ich hab echt keine Ahnung und würde gerne ein überblick auf das Ganze haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Antwort
von yamahaaeroxx, 47

So als erstes mal du kannst prestige starten wenn du lvl 55 bist wenn du dann prestige machst bist du wieder lvl 1 prestige 1 bringen tut es eigentlich nicht man bekommt nur ein neues "emblem" sag ich mal und ist halt immer besser wenn du prestige machst, dann sieht man wie weit du schon bei multiplayer bist. So wenn du dann prestige geschaltet hast bekommst du ein spezial token mit dem kannst du was du willst freischalten obwohl du das lvl noch nicht erreicht hast. Wie du gesagt hast kannst fu dir z.b die M8A1 freischaltem die eigenrlich erst ab lvl 45 oder so geht, somit kannst du die Waffe dann schon mit lvl1 prestige 1 nutzen und die waffe ist dann dauerhaft freigeschaltet pro prestige bekommst du ein token. Zu den spezalisten gold skin, die bekommst du erst wenn du alle Speziallisten freigesschaltest hast dann kannst du erst die gold-skins machen , da musst du wahrscheinlich mit dem speziallist die ganze zeit spielen. Die dark-matter tarnung bekommst du wenn du erstmal alle Waffen auf diamant freigeschaltest hast. Für diamant musst du z.b bei der MP-Reihe alle auf Gold haben dann beklmmst du diamant und das musst du bei jeder Waffe machen. So das wars eigebtlich sry für den langen text^^ wenn noch fragen hast kannst du ruhig fragen.
PS: Dark-matter tarnung, gold skin gibs nur auf ps4, xbox one oder pc für old gen gibs das nicht!

Kommentar von MyProducer ,

Wenn ich sind Waffe mit dem Spezialtoken freischalten ist die dann auf 0 oder ist die direkt Max.? Kann ich die Skins (Waffen,Spezialisten) schon machen obwohl ich nicht im Prestige bin?

Und wie kommt man auf Prestige 2 wenn man auf Prestige 1 ist ?

Kommentar von yamahaaeroxx ,

die waffe ist dann erst lvl 0 aber wenn du sie dann lvlst bleibt die für immer max. Gold skin und so kannst du schon machen sobald du alle speziallisten freigeschalltet hast. So auf prestige 2 kommst du wenn du prestige 1 lvl 55 bist dann bist du prestige 2 lvl 1 und immer so weiter also du musst immer 55 werden.

Okay danke war wirklich sehr hilfreich 👍🏼

Kommentar von yamahaaeroxx ,

kein problem

Antwort
von lalalala1999, 32

Das Spiel ist echt selbsterklärend wenn du es hast, Tarnungen bringen nicht, konzentrier dich erstmal darauf,nicht nur in der Ecke zu sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community