Hey, könntet ihr mir so viel wie möglich über "Baumwolle sagen? Doch bitte keine Fach-Ausdrücke. Formuliert es so, dass ich es auch verstehe :)
Danke im Vorraus ^^
Hey, könntet ihr mir so viel wie möglich über "Baumwolle sagen? Doch bitte keine Fach-Ausdrücke. Formuliert es so, dass ich es auch verstehe :)
Danke im Vorraus ^^
Baumwolle ist dehr Strapazierfähig. Jeans zB. wird daraus gemacht. Sie nimmt sehr viel Feuchtigkeit auf, trockne daher zwar lansam, das gibt aber ein angenehm Tockenes gefühl auf der Haut. Sie atmet, heißt sie gibt die Körperwärme schnell wieder ab und wird daher besonders gern für Sommerkleidung genutzt. Elektrisch aufladen kann sie sich nicht im gegensatz zu vielen Cheiefasern, allerdings dehnt sie sich mit der Zeit. Das sieht man zB. bei Hosen am Knie sehr stark (macht meißtens nichts) außerdem ist sie pflegeintensiv und knittert stark, jedenfalls als Gewebe. Maschenware (siehe Jersey- T-Shirtstoff) ist im Gegensatz pflegeleichter.
Caro Muster
Aus Baumwolle kann man u.a. eine wunderbare Wandbeschichtung herstellen, die alle guten Eigenschaften der Baumwolle zur Geltung bringt. Ist das eine Richtung die dich interessiert? Entweder frag mich weiter oder schau es dir mal bei JaDecor.de. Gruss PB
Baumwoll Eigenschaften meinst du wa? also vom Stoff ? kriegst ne Antwort wenn ich eine kriege will nicht unnötig weit ausholen und dann isses das nicht!
Mann bist du schlau xD sag mal was andres ^^
baumwolle ist brennbar
Das stimmt nicht immer; das kommt auf den Zustand und die Nutzung der Baumwolle an.
Das ist völliger Blödsinn! BW brennt schon. Man kann sie beschichten oder Mischen, damit sie nicht so anfällig ist, aber im Grunde brennt sie früher oder später.