1

alles über apple ipod touch 4g

Frage von Tommey98 Tommey98

Hey alle . ich brauch so viele iformationen über den apple ipod touch 4g wie möglich. wäre cool von euch wenn ihr mir alles schreibt was euch einfällt auch kommentare wenn ihr einen habt ob ihr ihn gut findet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Crafty159 Crafty159
  • 0
    Antwort von Skateboarderin Skateboarderin

Er ist ein gerät von Apple, hat zwei Kameras, weiß oder schwarz, vorne aus Glas, Appstore mit mehr als 1.000.000 Apps, iMassage und Facetime, w-lan. www.apple.de <-- ließ da mal

• 0
    Antwort von luisa1234567890 luisa1234567890

Guck doch auf der Apple seite da wird er auch mit dem nano verglichen :) ich hab auch ein er's cool :D

• 0
    Antwort von basti18 basti18

eine 720 p hd kamera

• 0
    Antwort von Sandro007 Sandro007

Super Teil habe selber einen mit 32 gb. 8gb reichen zum Musik hören völlig aus .wenn du damit spielen willst oder andere hilfreiche apps daraufladen willst wie ich empfehle ich die die 32 Gb Variante! Gruß vom bodensee

• 0
    Antwort von Demonator Demonator

Die vierte Generation wurde am 1. September 2010 auf dem Apple Special Event in San Francisco vorgestellt. Sie verfügt über ein Retina-Display mit einer Auflösung von 960 × 640 Pixel, eine WLAN-Funktion mit 802.11n-Unterstützung, eine hochauflösende Kamera auf der Rückseite, die auch HD-Videos aufnimmt und Fotos mit 0,7 Megapixel macht, eine zweite Kamera auf der Vorderseite mit VGA-Auflösung sowie ein Mikrofon. Die Kameras verfügen über keinen Autofokus und die Fokussierung ist statisch. Der iPod touch 4G ist mit 7,2 Millimetern fast 1½ Millimeter dünner als seine Vorgängermodelle und die Rückseite ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Während der Speicherplatz zum Vorgängermodell gleich geblieben ist, kommt in der Hardware der leistungsstärkere Apple-A4-Prozessor zum Einsatz, der Taktraten bis zu 1 GHz ermöglicht, von Apple allerdings auf 776 MHz heruntergetaktet wurde. Außerdem ist ein Gyroskop (3-Achsen-Gyrosensor) für mehr Spielmöglichkeiten in das Gerät integriert. Dank der Kameras unterstützt der iPod touch nun „FaceTime“, wobei hier nicht eine Telefonnummer, sondern die E-Mail-Adresse des Nutzers zum Anrufen verwendet wird. FaceTime-Anrufe sind sowohl zu anderen iPod-touch-Geräten der vierten Generation, zum iPhone 4 oder zu einem Apple-Computer mit installierter FaceTime-Software möglich. Allerdings müssen dafür beide Gesprächspartner in einem WLAN online sein. Laut Apple soll der Akku bei Musikwiedergabe bis zu 40 Stunden, bei Videowiedergabe bis zu sieben Stunden halten. Seit dem 12. Oktober 2011 ist der iPod touch der vierten Generation auch in Weiß erhältlich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPod_touch

• 0
    Antwort von flecki06 flecki06

Naja also du kannst damit Fotos/Videos aufnehmen über Wlan ins internet den gibts mit 8gb 32gb und mit 64gb, es gibt vorne und hinten eine kamera

Ich hab einen mit 8gb mir reicht das völlig kommt halt drauf an wie viele Spiele;Musik;Videos....du drauf machen willst und ich find ihn gut :D

• 0
    Antwort von babypoo babypoo

ok! A4 Prozessor 1 Kern 1000 mhz also 1GHZ 256mb ram face time kamera hat 0,3 megapixel und die an der rückseite 0,7 ist aber recht akzeptabel und nimmt sogar HD auf! und es gibt ne 8,32 und 64GB Version! und es gibt ihn in Weiß oder Schwarz! und sehr hochauflösendes Retina Display zwar Kratzer Fest aber reißt sehr schnell meins ist gerissen -.- Akku Laufzeit ist ok wenn du die Display Helligkeit dunkel hast! Betriebssystem ist IOS 5 aber IOS 4 ist schneller! mfg babypoo

Kommentar von iKebap iKebapiKebap

Ähm nein es gibt eine 5.6 eine 28.7 und eine 56.9gb version

Kommentar von ultrahack ultrahack

1000Mhz sin des aber ned... Und du hast die 32GB Version vergessen und das Display löst 960x640 pix auf. Das entspricht einer Pixeldichte von 326 ppi (pixels per inch) was höher ist, als das meschl. Auge sehen kann... :)

Kommentar von iPod1996 iPod1996

Der Prozessor hat normalerweise 1000Mhz (ist der gleiche wie beim iPad 1), ist aber runtergetaktet auf 800Mhz oder so ähnlich.

• 0
    Antwort von NonoCube NonoCube

Also ich finde ihn gut und habe selber einen aber warum wilst du soviel wissen bist du ein iPod faker o. was

Kommentar von Tommey98 Tommey98

ne xD will mich nur gut informieren

Kommentar von ultrahack ultrahack

Da gibts aber andere wege... Google? Bing? Yahoo?

Kommentar von masterofpc masterofpc

Alles in einem: das ist ein kompletter pc. Nur Downloads gehen net.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.