Frage von Ivan7777777, 28

Alles über Abitur-reisen dass man kann wissen, Wohin gehen die Kinder am meistens, Zeitraum(von wann bis wann) wie viel sie bezahlen müssen etc.?

Abi reisen in Deutschland

Antwort
von SoMean, 16

Also von Schulen in meiner Umgebung kann ich sagen, dass niemand in Deutschland eine Abireise gemacht hat.
Es ginf entweder nach Lloret de mar on Spanien oder nach Novalja (Kroatien). Ich persönlich warit im Novalja und es war mega geil, eine unvergessliche Zeit, nur die 20h Busreise wae sehr anstrengend.
Bezahlt haben wir für die Reise ohne Verpflegung 369€ (wir haben vom Reiseveranstalter (Crystal Tours) Coupons bekommen, wo wir uns immer Essen holen konnten).
Unsere Reise ging 7 Tage (ja leider mit der Busfahrt eingeschlossen, dadurch gingen schon 2 verloren)
Haben in Apartments gewohnt und konnten mit dem Bus zur Partymeile fahren. Einen Tag waren wir auch mit einem Partyboot unterwegs.

Antwort
von lilylilac, 10

Ich kenne auch keine Abireisen in Deutschland, entweder Lloret (war ich mal, hat ca. 370 Euro all inclusive für 6 Nächte mit Bus gekostet), sonst Rimini, auch Mallorca ganz beliebt. Dazu kommt immer genügend Taschengeld- die Leute gehen halt feiern und müssen Eintritt in den Clubs bezahlen. Muss man schon mit ca. 200 Euro rechnen.

Wir haben das damals alles selbst organisiert, also ohne Schule/Lehrer dazwischen. Da kann man gucken beispielsweise bei http://schweine-deals.de/getaway/ gucken oder auch http://abitours.de/ und http://www.abireisen.org/start/

Mit Bus ist es auf jeden Fall recht günstig.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community