Frage von ShadowGirl999, 80

Alles tut weh egal was ich tue?

Hallo, ich bin heute nachts aufgewacht da mir alles weh getan hat. Seit dem habe ich große schmerzen vorallem am Rücken, aber auch an den Armen und den Beinen. Es sind keine Stich schmerzen, sondern großflächige stellen die sehr weh tun.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich weine schon immer wieder weil die schmerzen so groß sind. Aufstehen kann ich zwar aber die schmerzen hören nie auf.

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animefreak4444, 36

Hallo, wenn du große schmerzen hast und deswegen sogar weinst dann rufe bitte wenns nicht besser wird einen Notarzt! Vllt. Hast du eine Grippe? Und dies sind Gliederschmerzen? Ich wünsche dir alles liebe und gute Besserung! Und vor allem wünsche ich dir frohe Weihnachten

Kommentar von ShadowGirl999 ,

Vielen herzlichen Dank, wünsche ich dir auch. ich warte jetzt noch etwas aber wenn es nicht besser wird werde ich wohl oder übel jemanden rufen müssen

Kommentar von Animefreak4444 ,

Danke. ich wünsche dir alles liebe und beste

Kommentar von Animefreak4444 ,

wie geht es dir denn jetzt?

Antwort
von veilchenfuerth, 54

Wie alt bist du ?
Vielleicht sind es ja Wachstumsschmerzen?
LG und gute Besserung

Kommentar von ShadowGirl999 ,

denke ich nicht ich bin fast 19 und wachse nicht mehr..

Antwort
von 17223e, 47

Vergehen die Schmerzen nach einem Tag?

Kommentar von ShadowGirl999 ,

Ich weiß es nicht ich bin heute Nacht damit aufgewacht und sie gehen nicht weg

Kommentar von 17223e ,

Vielleicht hast du Grippe, warst im Durchzug oder ähnliches? Kälte kann eine grosse Rolle spielen bei solchen Schmerzen. Wenn es schlimmer wird empfehle ich auch, dass du den Arzt besuchst. Schmerzen wie diese können auch nach einer Überanstrengung folgen.

Kommentar von ShadowGirl999 ,

Ok vielen Dank

Antwort
von Ani77777, 45

informiere dich bei deinem Hausarzt/ Notarzt oder wenn es sehr schlimm ist ruf einen Krankenwagen.

Kommentar von ShadowGirl999 ,

Ok Dankeschön.. Frohe Weihnachten :(

Kommentar von Ani77777 ,

vielleicht sind es Gliederschmerzen von einer Erkältung, was hast du gestern gemacht irrgendwelche sportlichen Aktivitäten oder wie ging es dir Gestern auch schon ähnlich.

Kommentar von ShadowGirl999 ,

gestern War noch nichts, ich habe mich auch gestern nicht sportlich betätigt aber das mit der Erkältung könnte Sinn machen, da mir auch etwas warm ist und ich etwas Kopfschmerzen habe

Kommentar von Ani77777 ,

wenn es sehr schlimm ist kannst du auch an Heiligabend zu einem Hausarzt der jetzt Dienst hat gehen also einem Notartz. Musst nur im Internet gucken welcher in deinem Gebiet gerade offen hat.

Antwort
von ShadowGirl999, 46

Denke ich nicht ich bin fast 19 und wachse nicht mehr..

Antwort
von OG143, 22

Hört sich so an als hättest du dir ein nerv eingeklemmt.
du solltest auf jeden fall zum arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten