Alles tun um nicht krank zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Erkältungen hilft es mir meistens, scharfe Sachen zu essen. Würde ich dir auch empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lutsch Halsbonbons (z.B. von Wick) und trink eine heisse Zitrone. Obst und Gemüse essen hilft dir auch, die darin enthaltenen Vitamine stärken deine Abwehrkräfte.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karottensaft + Grafensteiner Kräuterlikör trinken von Netto ;-)

mein Geheimrezept :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meerrettich essen. Schmeckt zwar nicht so klasse ist aber durch Senföle und so ganz gut und befreit die Nase doch sehr :)   Ansonsten scharfen Senf.

Krank bist du ja im Prinzip schon. Aber die Symptome kannst du vielleicht dämpfen.

Weiterhin viel Wasser trinken; Mitunter als Tee.

Viel Glück beim Gesund bleiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung