Frage von tjooo, 48

Alles svhmeckt bitter was kann ich dagegen tun?

Hallo ich hb ein großes problem. Seit zwei tagen hb ich eine banane und ein halben crossaint gegessen und war auch beim arzt . Er hat mir tropfen gegeben. Nur brignen die nicht was . Aber ich hab sehr hunger. Alles was ich esse schmevkt aber sehr bitter. Was kann ich tun? Um ehrlich zu sein verhungere ich. Wenn ich suppe esse schmevt das denn normal?

Antwort
von FireSire, 25

Das ist schon seltsam... Hast du dir die Zunge stark verbrüht oder etwas in der Art? Ich könnt mir jetzt eben nur entweder vorstellen, dass deine Geschmacksknospen auf der Zunge, die für die anderen Bereiche (eben alles außer bitter) gerade nicht richtig wollen...

Ansonsten... Meh, ich bin kein Arzt, aber was bakterielles vielleicht? Probiers mal mit nem etwas stärkeren Mundwasser auf Alkoholbasis (Nur schlucks nicht xD)

Antwort
von skyberlin, 21

nein, das soltle normal schmecken, wenn es dich bei der nahrungsaufahme  behindert, geh nochmal zum doc. evt. wird ein neurologe deine problematik erkennen und entsprechend behandeln. good luck,, SKYYY

Antwort
von krzzr, 20

hi,
ich kann mir vorstellen, daß suppe bestimmt nicht bitter schmecken wird. mach dir einen guten schuß maggi rein und probier es. 

denn eins muß dir klar sein, auch wenn alles bitter schmeckt - ohne essen wirds nun mal nicht gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten