Frage von HabefRAGEN4654, 76

Alles steht unten anime suche?

Ich suche einen anime wo jemand sein gedächniss verloren hat und eine sehr starke kraft hat

(kein k-project)

Danke im voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

Nanaka 6/17, Rurouni Kenshin, Haibane Renmei und Goshogun - The Time Etranger haben als Hauptthema Amnesie.

Kommentar von HabefRAGEN4654 ,

Danke dir kenne garkeinen von den anime welchen findest du am besten?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Davon? Oder im Allgemeinen?

Kommentar von Tokepi ,

Davon logischerweise Genius xD

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Davon finde ich alle vier auf ihre Art gut, denn sie sind ja alle recht unterschiedlich. Goshogun ist quasi das abschließende Special einer Mecha-Serie ohne die Hauptthematik der Serie, sondern eben Amnesie der Hauptfigur. Rurouni Kenshin ist ne dynamische Samurai Serie, Haibane Renmei hingegen eine melancholische Geschichte über den verbleib von Selbstmördern im jenseits. Und Nanaka 6/17 ist halt ne Tragikomödie. Ich weiss ja nicht, was Du am liebsten schaust. :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ach, und Tokepi: Ein jeder kehr vor seiner Tür....

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hey, danke für den Stern. Hast Du was davon geschaut?

Antwort
von Lyan15, 41

Angel Beats? Da hat Otonashi sein Gedächtnis verloren und sozusagen ist das was er macht ja eine 'Kraft'

Kommentar von HabefRAGEN4654 ,

kenn ich schon aber danke:D

Antwort
von thekustik, 20

Angel beats, Goshogun, Haibane Renmai

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Haben wir den selben Geschmack, oder plapperst Du nach?

Kommentar von thekustik ,

selben Geschmack 😂