Frage von achiking12, 125

Alles Steht Kopf nicht auf englisch erhältlich (Inside out)?

Ich wollte heute Alles Steht Kopf von Pixar (also Inside Out) schauen. Habe aber gemerkt, dass kein englischer Stream Auffindbar ist, aber ein deutscher schon. Ich finde das seltsam. Habt ihr vielleicht einen Link für die englische Version des Films, da ich ihn ungern auf deutsch schauen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 90

Versuch diesen link. Die verschiedenen links unterhalb koennen ausgewahlt werden. 

http://muvos.co/watch.php?vid=513c7569b

Manchmal muss man etwas probieren. Auch wuerde ich, wenn der link gut funktioniert erst 'buffern' lassen. Somit laeuft es ohne Unterbrechungen.

Antwort
von achiking12, 68

Mit solchen Antworten hätte ich rechnen müssen. GF ist nicht der richtige Ort für solche Fragen...

Antwort
von Pokentier, 69

Kaufs dir einfach. Da hast du dann auch deine englische Version, die deutsche, die Untertitel, und es ist nicht illegal im Gegensatz zu den meisten Anbietern im Netz.

Antwort
von KaktuX, 79

Kauf die einfach die DVD, ist sicher.