Frage von gtacj, 50

Alles steht Kopf Film frage?

Also der Film hat mir gut gefallen und ich verstehe auch den Sinn hinter dem Film

Aber warum behaupten so viele das sei ein Film der mehr für Erwachsene wäre?

Kinder werden bestimmt auch an dem Film Spaß haben

Antwort
von Goldspatz, 15

Also ich hab den Film auch gesehen und fand ich auch echt super süß ðŸ˜Š
Ich glaube diese Aussage, dass es ein Film für Erwachsene wäre, kommt daher, dass man in den ersten Trailern des Films hauptsächlich die Szene gesehen hat, bei der das kleine Mädchen mit ihren Eltern am Esstisch zusammen sitzt. Dort werden ja die Denkweisen jedes Familienmitgliedes dargestellt, welches sehr witzig war, da dadurch besonders die Klischeehafte Darstellung von Mann und Frau sichtbar wurde. Wahrscheinlich dachte man sich daher, dass Kinder jüngeren Alters wahrscheinlich eher weniger davon verstehen würden, sodass man schließlich annahm, dass wenn die Art des Films in der Story so weiter gehen würde, dass dieser Film eher für die Erwachsenen geplant war.

Ist natürlich nur ne Vermutung 😁 aber für mich wäre das eine logische Erklärung :)

Antwort
von Bianca1349, 29

ich finde den können sowohl erwachsene als auch kinder sehen. trifft meiner meinung nach auf so ziemlich jeden disney-film zu, den ich bis jetzt gesehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten