Frage von DarkArtist, 38

Alles steht Kopf?

Hallo ich wollte fragen ob man den Film ,, Alles steht Kopf'' im Internet schauen kann. Wenn ja, wo? Denn ich habe mal versucht mir den Film zu kaufen aber den hatten sie nicht. Deswegen wollte ich fragen. In welchen Sprachen gibt es den Film alles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 14

Tu dir selbst n Gefallen und kauf ihn einfach ^^.

Verdient hats der Film allemal ^^.

Antwort
von lanlan0000, 24

Bei sky kannst du den streamen falls du sky hast

Antwort
von syder, 29

Jaja, ist klar ;-) Google ist die erste Anlaufstelle. Und das Wort "Stream" solltest du auch kennen

Kommentar von Etter ,

Also wenn jmd. schon Probleme damit hat die Anlaufstellen zu finden, habe ich eher Sorge, dass die nächste Frage ist "Hab n Virus!!!!" ;)

Kommentar von syder ,

Mist, das habe ich nicht bedacht :-D naja, manchmal muss man eben durch Erfahrung klug werden ;-)

Kommentar von Etter ,

Richtig blöd wenns der Rechner der Eltern wäre xD

Die bedanken sich, wenn alles verschlüsselt ist o.Ä. ^^

Abgesehen davon könnte der Computer Teil eines Botnetzes werden und somit aller Problem werden ;)

Kommentar von syder ,

Dann kann wirklich "alles Kopf" stehen :-)