Frage von PaashaXVII, 79

ALles so dumm geworden.. eig schade...?

Warum werden Frauen so behandelt wie Tiere, ich will sie wie eine Perle behandeln. Warum ist alles so Pervers geworden.. Schxiß mal auf das neue Auto, lieber Spenden, ob ich jz in einem Opel fahre oder in einem Ferrari macht kein großen Unterschied. Warum sind alle so geizig?? Was ist nur geworden... Meine Helden waren Rocky, Goku usw... Und heute sind die Vorbilder Katja Krasavice, irgendwelche sexuell pranker und und Vorbilder.. Oh man oh man...

Antwort
von loema, 43

Frauen wollen weder wie Tiere behandelt werden noch wie eine Perle.
Beides ist Quatsch. Wir sind ganz normale Menschen.

Kommentar von PaashaXVII ,

Natürlich!!! Guck dich mal um... In Musik Videos halbnackt Pxrnos werden sie auch manchmal so behandelt nicht alle aber viele auf der Welt werden so behandelt.

Kommentar von loema ,

Ja. Aber wir sind Menschen und auch keine Perlen.
Weder misshandlung noch Überhöhung hilft da weiter.
Vielleicht setzen sich Männer wie du mal dafür ein, dass Sexismus aufhört.

Antwort
von MehrPSproLiter, 31

Wer will denn Opel fahren?

Antwort
von versus00, 24

Was ist nur aus der Grammatik und Rechtschreibung geworden.. eig schade...?

Ich will sie doch wie eine Perle behandeln. Warum ist alles so egal geworden. "Schxxß mal auf korrekte Zeichensetzung, Syntax und Groß-/Kleinschreibung; lieber schnell fertig werden. Macht doch keinen großen Unterschied." Was ist nur geworden...

Meine Helden waren Bastian Sick, Bodo Wartke usw. Und heute sind die Vorbilder irgendwelche Internet-Legastheniker, die zwar nicht nur schlechte Ansätze haben, gleichzeitig aber wenig glaubwürdig sind, wenn sie behaupten, dass "alles dumm" geworden sei - gleichzeitig aber keinen geraden Satz herausbringen. Oh man oh man...

Kommentar von dilaaann91 ,

Was denn dein Problem ? wenn man sich angesprochen fühlt wa

Kommentar von versus00 ,

Angesprochen? Von der Ausdrucksweise sicher nicht.

Kommentar von dilaaann91 ,

Naja, sonst würde man nicht so reagieren 😏

Antwort
von dilaaann91, 23

Teilweise richtig traurig was aus manche Leute wird sie sind stolz drauf die bekannteste Bitc* ihrer Stadt zu sein 😕 was soll sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten