Frage von Loltana, 117

Alles so anstrengend.. Ich will nichtmehr?

Ich kann das nichtmehr, ich fühle mich so erschöpft, ständig dieses gefühl minderwertig zu sein und diese innere Unruhe und Anspannung. Ich habe maum noch Kraft mit anderen Menschen zu reden, ich fühle mich im Kopf so leer. Wie soll ich morgen nur überstehen

Antwort
von btwob, 72

Wie alt bist Du? Es gibt so eine neue Krankheit unter Jugendlichen die zur dauerhaften Müdigkeit und auch zu chronischer Unlust führt... Weiß leider gerade den Namen nicht mehr, ist aber mittlerweile schon stark verbreitet

Kommentar von HassanAlone ,

Lethargie?

Kommentar von Loltana ,

18

Antwort
von Schrodinger, 77

Kann ich dir sagen: mach dir kleine Ziele den Tag über. Keine großen. Wenn du dieses Gefühl dauerhaft hast, such einen Arzt oder direkt Psychologen auf und beginne eine Therapie. 

Antwort
von Springer7, 55

Hey,ich habe auch schon sehr lange einige Probleme und lebe auch schon sehr lange mit den Gefühl nicht mehr weiter machen zu können. Vieles was passiert macht einfach keinen Sinn und es scheint dazu auch noch vieles so hoffnungslos. Wenn du willst können wir schreiben. Vielleicht hilfst es dir. Ich bin auch nicht so ein mega junger Typ sondern schon 19

Kommentar von sternchenxxxx ,

Wie kann man jemandem hier schreiben?

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 27

Innere Unruhe und Anspannung werden fast immer durch Stresshormone ausgelöst - einen wirksamen Tipp dagegen findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Lass am Besten auch mal die Blutwerte checken - vielleicht steckt auch ein Eisenmangel dahinter - zu den Symptomen kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von Chefelektriker, 45

Jammern hilft Dir auch nicht weiter.Wenn Dein Kopf leer ist,gut,dann pack was rein.Typisch nur feiern im Kopf aber nichts dafür tun wollen.Die Jugend heutzutage ist total verkorkst.Keine Lust auf Schule,keine Lust zu arbeiten und wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen wird gejammert.

Den morgigen und die folgenden Tage wirst Du genauso überstehen,wie den gestrigen.Reiß Dich am Riemen,gehe schlafen,morgen gehts Dir besser.

Kommentar von Loltana ,

ich war noch nie feiern traue mich ja kaum aus dem haus, ich geh zur schule und zuhause schlafe ich fast nur weil mir die kraft fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community