2

Alles Sims 3 kenner und zocker !!!! (fragen stehen unten )

Frage von XxYUKIxX XxYUKIxX

ich hab mal ein paar frage an sims3 einfach tierisch Wie kann man in sims3 einfach tierisch mit einem pferd an einem turnier teilnehem, kann man immer teilnehem oder nur an bestimmten tagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Computerchen Computerchen

Du setzt dich auf dein Pferd reitest zum reitzentrum und dan klickst du auf das Gebäude. Dann steht da an Tunier teilnehmen und ne uhrzeit und dann kommst du um diese uhrzeit auf deinem Pferd angerittten und kannst teilnehmen Lg dein Computerchen ☺

• 0
    Antwort von ruthybell ruthybell

ich glaub das geht ab 17 uhr . du mußt aber auf einem pferd sitzen um es sehen zu können , ansonsten ist es ausgegraut .

• 0
    Antwort von sandsturm11 sandsturm11

um eine betimmte uhrzeit, meine ich und nur an bestimmten tagen

• 0
    Antwort von Julia6798 Julia6798

nur an bestimmten Tagen. Du musst auf das Reitzentrum klicken, wenn der Balken grau ist, ist an diesem Tag/ um diese Uhrzeit kein Turnier. Dann musst du nur die Maus über den Balken halten und dann steht da wann das nächste Turnier ist.

Hoffe, dir geholfen zu haben Julia6798

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.