war bei mir immer schon so, das ich mir meine haare nur kurz gekämmt habe, wenn meine Uroma, Oma oder andere Bekannte, usw... gestorben ist!
alles show! warum gehn (fast) alle Nationalspier supergestylt zu der Trauerfeier?
Antworten (11)
-
2Antwort von
MariusMMariusM
Was ist so schlimm daran, sich zu ehren eines Toten nicht nur die Haare zu kämmen? Ist das gleich eine Show???
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk kämmen normal, aber mit so halbirokesen kommen, "schlimm"!
-
2Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
du stehst wohl auch in der öffentlichkeit? sollten die nationalspieler im jogginganzug und latschen zur trauerfeier kommen?
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk pfadfinder
-
-
2Antwort von
badenixe3001badenixe3001
Bei dir war ja warscheinlich auch nicht das Fernsehen mit einer Live-Übertragung dabei und du bist normalerweise auch nicht so bekannt.
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Du wurdest aber nicht dabei gefilmt und einem Millionenpublikum vorgeführt.
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk super für millionen
-
2Antwort von
rafl1983rafl1983
Bei dir schauen aber nicht 50.000 im Stadion, und eine ganze Nation vor dem TV zu wenn du dort erscheinst
Kommentar von
Nemo156Nemo156 genau die können da ja nich kommen wie frisch ausm bett aufgestanden...
-
1Antwort von
KomoriKomori
Wenn ich dabei gefilmt werden würde, würde ich mich auch rausputzen. Außerdem ist es respektlos, 'müllsackartig' bei einer Beerdigung aufzutauchen.
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk ich habe nie gesagt müllsackartig, nur diese geschleimten haare, total charakterlos und scheinheilig, michael ballack war einer der wenigen der kein haargel drin hatte, Respekt! "Ou, ich muss ja gutaussehn für die Bild,"
Kommentar von
KomoriKomori Aha, Styling macht einen also charakterlos? Sehr logisch.
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk kein Kommentar
Kommentar von
KomoriKomori An deiner Stelle würde ich auch nichts mehr sagen.
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss @tabakundalk hattest du eigentlich noch was anderes mitbekommen als die gegelten haare der fußballspieler? du weißt schon, daß die ihren freund und sportskollegen zu grabe getragen haben? du kannst ja in lumpen zur beerdigung gehen, aber zieh dich nicht an ordentlichem auftreten hoch
Kommentar von
KomoriKomori Sehr gut. Ich gebe dir eindeutig Recht =)
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk Blender
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk Geblendeter
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau TOLLE FREUNDE,denen er sich nichtmal anvertrauen konnte!Ist doch alles nur Getue.
Kommentar von
KomoriKomori Aha und woher weißt du das bitte so sicher? Ihr macht euch so lächerlich, schließlich weiß niemand(!) was da so genau abgelaufen ist, ergo ist es peinlich, trotzdem so darüber zu reden. Wer weiß, vielleicht wollten sie ihm helfen? Oder er wollte gar keine Hilfe. Das kann ich nicht sagen und ihr auch nicht.
-
-
1Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Na,weil die am nächsten Tag in der BILD super aussehen wollen!
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk schon, die googlen sich jeden tag selbst 3mal
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau mindestens
-
1Antwort von
RehbileinRehbilein
Alter... stehst du auch im Fokus von Deutschland. Wenn nicht, brauchst du dich auch nicht richtig aufbretzeln
-
1Antwort von
haselnussbaum die werden ja dafür bezahlt, dass die gut aussehen
-
0Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
Teilweise waren bei den Trauerfeiern von mir Hunderte, bzw. tausende da!
t-online.de
es scheint deine erste Beerdigung zu sein
du lebst für den schein t