1

Alles Schwarz vor augen...

Frage von MustiiX3 MustiiX3

Hallo ...Heute war ich spät dran und musste mich beeilen.Ich bin gelaufen um den Bus zu kriegen xD(hab ihn dann auch noch bekomme).Im bus dann, wurde mir iwie schwindelig und ich bekamm noch sehr schwer luft.NunjaDann wurde mir plötzlich alles dunkel vor Augen. Immer dunkeler, bis ich dann iwan nichts mehr sah ;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von redbarrett redbarrett

vielleicht:

zu wenig getrunken? meine jetzt keinen alk.
    blutzucker im keller?
    stickige luft im bus?
    drogen?
    sonst irgendwie krank?
    astmatiker?

• 0
    Antwort von Sarah174 Sarah174

das passiert bei mir auch manchmal wenn ich zu schnell aufstehe oder so :/ dann wird mir schwindelig und ich seh nur noch schwarz ..... aber ich hab keine ahnung von was das kommen kann :/

• 0
    Antwort von gini277 gini277

hast du vll in der früh nichts gefrühstückt? oder vll war das laufen zu anstrengend für dich...vll hast du au ne krankheit, ne freundin hat das au die is bei sport einfach umgekippt..hat irgend ne zuckerkrankheit oder so...

• 0
    Antwort von Sunnyracer Sunnyracer

Wahrscheinlich an der Hitze.Bei solchen Temperaturen darf man nicht rennen,das wird dann zu viel für den Körper.Er wollte sich kurz mal erholen.

• 0
    Antwort von Lene002 Lene002

hm vielleicht lag es am wetter, zu wenig getrunken oder gegessen...

• 0
    Antwort von xKathi123 xKathi123

kreislauf zusammenbruch ... trink wasser & leg deine füße hoch! :)

• 0
    Antwort von Lene002 Lene002

was ist deine frage?

Kommentar von MustiiX3 MustiiX3

Ja ka wo der rest hin ist.Habs noch als antwort geschribenWoran liegt das halt

• 0
    Antwort von iasmos iasmos

evt. zusammenbruch

• 0
    Antwort von MustiiX3 MustiiX3

wo ist der rest meine frage? xDNaja woran liegt das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.