Frage von julikind1207, 81

Alles Schwärmerei, was würdet ihr tun?

Hi,ich hab grad so ne Phase mit nem totalen Gefühlschaos . Ich dachte zuerst ich steh auf nen Klassenkamerad , doch irgendwie auch nicht . Und dann finde  ich noch einen voll süß der in meiner Parallelklasse  ist. An manchen Tagen denk ich nur an den und an andern nur an den. Ich versteh mich mit dem ersten so naja . Er ist ein manchmal bisschen komisch (Bonzenkind) aber  vom Charakter  und der Denkweise wie ich . Und ob er mich mag weis ich nicht . Mit dem zweiten versteh ich mich richtig gut. Wir schreiben ab und zu und ich weis dass er mich nett findet. Er ist aber ziemlich selbstbewusst (und gehört zu den beliebteren) was ich nicht so bin. Das Problem ist , meine Schüchternheit . Ich glaube das alles nur schwärmerei ist und nur eine Phase. Sonst macht mich des noch wahnsinnig . Ich kann ja nicht in 2 Jungs aufs mal verliebt sein . Ich wollte   In den Ferien darüber nachdenken , bin aber zu keinem Entschluss gekommen. Ich weis nicht was ich machen soll ? Was würdet ihr tun? Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 16

Antwort
von hoffnungslosss, 21

Nimm den wo du wiklich denkst das du in liebst oder lass es sein
Nein wiklich pass auf ned das du sagst ja ich will den und Dan dich für den anderen Gefühle hast

Antwort
von Unknown612, 16

Wirf ne münze.. wenn die münze in der Luft ist wirst du auf eins von beiden mehr hoffen dann entscheide dich dafür.

Antwort
von Fing5, 43

Probieren geht über Studieren. Du wirst nicht die perfekte Entscheidung treffen, könntest genau so gut eine Münze werfen, um dich zu entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community