Alles Schwärmerei oder für wen soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julikind1207 :-)

Hmm,also für mich klingt es so als stehst du mehr auf den Typen aus deiner Parallelklasse(weil du dich mit ihm halt besser verstehst).Und setzt dich doch nicht so unter Druck wegen einem Freund.

Liebe Grüße:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist schwierig wenn du nicht weißt in welchen du verliebt bist ist er wahrscheinlich nur schwärmerei.aber du schreibst schon so naja der eine der ist so komisch aber der andere mit dem verstehe ich mich richtig gut...ich denke das ist schon ein Zeichen das du ihn mehr magst..aber dass musst letztendlich du entscheiden hoffe konnte helfen lg:mausi222222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab und lerne beide (freundschaftlich!) besser kennen. Gerade, wenn du dich unter Druck setzt, ist es viel wahrscheinlicher, dass du keinen Freund findest, weil du viel zu krampfhaft suchst...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
15.04.2016, 18:28

dewegen hatte ich (männlich) mit meinen 25 lenzen noch nie eine beziehung? weil ich mir eine freundin wünsche und dafür alles machen würde?

0

wenn du dir unsicher bist, dann beginn mit keinem vion beiden etwas. du musst wissen, worauf du dich einlässt, wenn du mit einem von beiden eine Beziehung eingehen willst. Mit beiden eine Beziehung geht wie du sagst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?