Mal wieder gehts um diesen Jungen. Wir haben schon öfters was gemacht. Nur das blöde ist, dass es mir alles aufeinmal so komisch vor kommt. Er sagt z.B man könnte ja was am nächsten Tag machen und will sich melden aber tud es dann nicht. Und wenn wir dann was machen legt er manchmal seinen Arm um mich. Ich frag mich was der eig will. Hab ihm dann ne Nachricht geschrieben. Er war danach irgendwann auf meiner Seite aber hat mir keine Antwort gegeben. Jetzt brauch ich mal hilfe von den Jungs. Was könnte er haben? Wenn er mir schon nicht antwortet, sollte ich mich dann auch erstmal nicht melden?
2
Alles schon vorbei?
Frage von
Fashiongirl93
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
playerin2010 Entweder er ist zu schüchtern oder er weiß nicht was er schreiben soll weil er selber nicht weiß was er fühlt!Ich weiß das es schlimm ist abzuwarten aber du darfst ihn nicht bedrengen!!!Viel Glück!!!!
-
0Antwort von
NeverMind95NeverMind95
vieleicht fällt ihm einfach nichts ein oder er ist zu schüchtern , farg du ihn doich einfach ob er lust hat mit dir ins kino zu gehen oder ähnliches ;)
Kommentar von
playerin2010 Sie haben doch schon viel unternommen und jetzt ist er plötzlich komisch!
Diese Frage
okay dann lass ich da erstmal mit den nachrichten schreiben :) hatte ihn nämlich zuletzt gefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. mal gucken was er antwortet aber glaube auch das er zu schüchtern und unsicher ist. Danke
gerne!