1

Alles schon so alt ):

Frage von KHNHLUDNAM KHNHLUDNAM

Also ich würde mich sehr Freuen mein lieblingstar Shahrukh khan mal live zu treffen hab auch schon im internet geguckt ob da vieleicht irgendwas steht wann er nach deutschland kommt... aber alles ist noch von 2011/10 und da wir ja nun schon 2012 haben hilft mir das nicht sonderlich weiter =/

weiß jemand mehr als google und kann mir sagen ob er vieleicht dieses jahr noch nach Deutschland kommt?! bitte helft mir

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Chandini Chandini

Er wird auf jedenfall zur Premiere anwesend sein. Am 6.2. ist Kartenvorverkauf für die Premiere......Datum wurde ja schon erwähnt.....viel Glück. Wenn du ihn allerdings direkt treffen möchtest.....lass es mit den Karten und stell dich so früh wie möglich am Friedrichstadtpalast hin.....da findet nämlich die Premiere statt.......die, die Karten haben, müssen nämlich vor Shah Rukh drin sein. Hast also da dann keine Chance. Vielleicht ist er im Kino wieder anwesend wenn du dich für Karten entscheidest. War er bei My Name is Khan auch. Also....ist ganz dir überlassen. Karten kosten dieses Jahr 12 €. Viel Spaß.....Lg Chandini

Kommentar von KHNHLUDNAM KHNHLUDNAM

danke schön... und wann ist diese Prmiere? irgendwie weiß ich nicht genau wo dieses dtum zu finden ist...

Kommentar von Chandini ChandiniChandini

Am 11.02. Uhrzeit steht wohl noch nicht fest laut der Seite www.berlinale.de

• 0
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Êr kommt im Ferbruar zur Berlinale

und wann genau ist die kannst du mir das sagen?

Kommentar von RoteRose93 RoteRose93RoteRose93

Das weiß ich leider nicht genau.

ich weiß nur das hier

Am 11.02.2012 findet die ('Don 2'-)Premiere um 21.00 Uhr im Friedrichstadtpalast in Berlin statt.

Such doch mal im Internet :)

okei dankeschön sehr lieb von dir... nur ich gucke gerne seine filme undso und kann seine lieder aus dem film KHNH(kal ho naa ho) fast alle auswendig (:

Danke nochmal ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.