Frage von Ohayoh, 48

Alles schmerzt, taubheit, heiß-kalt?

Hey Leute! Ich hoffe, dass noch jemand wach ist. Seit gestern Abend verspüre ich heftige Schmerzen in meinem linken Ohr & linkem Hals. Ich bin früh schlafen gegangen (so gegen 22 Uhr), weil ich dachte, dass es besser wird. Falsch gedacht! Um etwa 01:20 heute Nacht wache ich auf und mein ganzer Körper tut weh und ich habe Taubheitsgefühle. Ich bin glühend heiß, besonders am Rücken. Wenn ich mich zur Seite drehe schmerzt alles, an schlucken ist nicht zu denken. Ich hab abgewartet. Wollte weiter schlafen, doch bis jetzt konnte ich nicht einschlafen... Wenn ich zB meim Tshirt hinten hoch ziehe und es über meinen Rücken schleift, tut es wahnsinnig weg. >.< Im linken Ohr höre ich dumpf & wenn ich zart gegen meinen Kiefer drücke tut das extrem weg. Mein Hals ist total angeschwollen. Überall tut mein Körper weh extrem auch im Nacken. Wenn ich aufstehe habe ich das Gefühl ich würde in Einzelteile zerfallen. Liegen geht nicht - tut weh. Sitzen geht nicht - tut weh. Stehen geht nicht - tut weh. Wenn ich zart mit dem Fingernagel über meine Haut fahre, dann ist das ein total komisches Gefühl. So taub & trotzdem so schmerzhaft... Was ist das??? Bitte, bitte helft mir weiter. Ich habe heute noch einen Termin. :/ Danke im Vorraus !! ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linus34, 48

Wenn ich mir mal deine Symptome durchlese kann ich nur Sagen dass das etwas ist was man nicht im Internet Recherchieren kann sondern es etwas ist mit dem man jedenfalls zum Arzt gehen sollte!!! Versuch noch vor dem Termin zum Arzt zu gehen oder verschiebe ihn falls möglich!

Kommentar von Ohayoh ,

Kann ihn leider nicht verschieben. :/ Und kann auch nicht zum Arzt.

Kommentar von linus34 ,

Letzendlich ist es ja nur deine Entscheidung ^^ Es geht mich ja auch nichts an aber kaum ein Termin kann wichtig genug sein um die eigene Gesundheit zu riskieren.

Antwort
von Glibberkeks, 26

Schmerzempfinden ist leider sehr subjektiv, aber wenn es für dich so unerträglich ist wie du es hier beschreibst, weck deine Eltern und ab ins Krankenhaus! 

Dafür haben jede Eltern Verständnis!

Gute Besserung!

Antwort
von Hypomanie, 48

Selbst wenn dies eine Website voller Ärzte wäre, wird dir hier niemand helfen können. Ferndiagnosen funktionieren nicht, also geh bitte zu einem Arzt.

Kommentar von Ohayoh ,

Kann ich leider im Moment nicht. 

Meine Eltern schlafen :3

Kommentar von Hypomanie ,

Dann wirst du wohl warten müssen. Sollte es aber unerträglich werden, musst du sie wohl wecken oder nen Krankenwagen rufen.

Kommentar von Ohayoh ,

Ich würd halt gerne irgendwie schlafen :D 

Antwort
von mimi142001, 41

Bitte weck deine Eltern dann können deine Eltern dir helfen das können wir alle hier nicht
Deine Eltern werden nicht sauer sein oder so wenn es dir so schlecht geht weck deine Eltern und überlegt ob ihr besser in die Notaufnahme fahrt

Antwort
von Schnurrzel97, 30

Fakt ist, Du bist krank. Wecke Deine Eltern, bevor es noch schlimmer wird!

Gute Besserung. Viele Drückis.

Kommentar von Ohayoh ,

Die müssen morgen arbeiten... Das wäre mir schrecklich unangenehm...><

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Ja, ich verstehe Dich. Aber Du bist nun mal ihr geliebtes Kind, und sie würden bestimmt nicht wollen, dass Du unnötig leidest. Stimmt's? ;-)

Antwort
von pn551, 13

Wir können doch hier keine Fernheilung durchführen. Du wirst nicht darum herumkommen, heute noch einen Arzt aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten