1

Alles schief

Frage von Anonym2232 Anonym2232

Also ich habe eine ernste frage. Es ist so ich habe ständig etwas an mir auszusetzen und fühle mich unwohl. Ich vermisse meine verwandetn die ich allerdings aus persönlichen Gründen nit sehen kann. Meine abf hat Bolemie, eineer aus unserrer schule ist die brücke heruntergesprungn und ich kann kaum mehr schlafen. ICh habe Angst das mich jmd. verletzen könnte und habe schon öfters daran gedacht mich selbst umzubringen.Ich wollte mich schon mehrmals ritzen/ Finger in den hals usw. Doch ich habe es nicht getan allein meinen freunden und eltern zu liebe. ICh fühle mich verflichtet für alles und habe imme rien schlechtes Gewissen. ICH KANN NICHT MEHR!! IS DAS NORMAL?!?! kann mir jmd. helfen? :(

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von FliegE29 FliegE29

Geh lieber zum Psychater und zum Rechtschreibkurs, anstatt uns hier mit deinen Fragen voll zu spammen! -.-

Kommentar von debi8406 debi8406debi8406

sorry,aber wenn du so schlecht dran wärst, wäre das das letzte was du brauchst. shame on you

Kommentar von FliegE29 FliegE29FliegE29

ist doch so -.-

Kommentar von Anonym2232 Anonym2232

danke .. das is nett :)

Kommentar von FliegE29 FliegE29FliegE29

ich weis

• 0
    Antwort von BambiKlopfer BambiKlopfer

Vielleicht solltest du eher professionelle Hilfe suchen, anstatt hier im Forum dannach zu suchen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.