Frage von zahara22, 35

Alles Schicksal?

hey ihr lieben ich schreibe in letzer zeit viel hier weil ich nicht wirklich freunde habe und ihr mir wenigstens hilft.. wie schon erwähnt hat dieser junge den ich liebe kein kontakt mehr mir mir und ich leide sehr da er eine freundin hat janu das ist eigentlich mein kleinstes problem weil ich einfach denke das schicksal meint es nicht gut mit mir ich habe keine ausbildung bemühe mich so so sehr etwas zu finden aber sobald ich sie fast bekomme sagen die ab obwohl ich sehr gut war usw..dann kommt noch ich habe ein schlechtes verhältnis zuhause wegen meinem vater er behandelt mich recht "traurig" sagt mir ich sei ein nichtssnutz eine b***h dies das er kann mich nicht sehen.Ich ziehe mich immer mehr zurück jeden tag bin ich eingeschlossen im zimmer (denke oft an sport zum runter kommen und auch tanzen aber naja wenn man kein geld hat ist es nicht so leicht) habe nicht wirklich Freunde naja die meisten arbeiten auch und schauen für sich dürfen am wochenende mal raus ich nicht. Ich falle jeden tag mehr in depressionen..Als muslima sagt mein Cousin sollte ich beten weil ich alles zu allah verloren habe d.h diese Bindung er meinte wenn ich angefangen habe geht es mir besser hilft mir vlt auch bei einer ausbildung etc.Freunde ich weiss echt nicht mehr weiter ich will nicht mehr leben keine lust mehr.Jeder mensch wenn er aufsteht weiss er wieso er aufgestanden ist einen grund meine ich und ich habe nichts nichts ich weiss nicht mehr weiter... Noch was ich weiss ich soll nicht im selbstmitleid versinken und die opferrolle annehmen aber irgendwie versteht ihr mich? anderst kann man nicht Danke Freunde... zahara22..

Antwort
von nowka20, 4

fast alles ist zur zeit schicksal

Antwort
von THEMAN2198, 14

das lied von andreas bourani"hey" hilft mir in solche situationen

Antwort
von christ1235, 3

hallo:) ich hatte auch schon oft solche Tage. an denen man sich einsam fühlt und nicht mehr weiß wozu man überhaupt am leben ist. weist du? ich bin Christ und habe mit 15 Jahren an Jesus Christus geglaubt.  ich habe erkannt das ich ein großer Sünder bin und verloren gehe. 

aber Jesus hat zu mir gesprochen durch die Bibel und mir gezeigt das Gott uns Menschen so sehr geliebt hat das er sein einzigen Sohn gab, damit alle die an JesusChristus glauben, nicht verloren gehen sondern ewiges leben haben.  

seitdem hat er mir wahres leben geschenkt. ich bin jetzt erretet und habe eine echte Freude und Frieden in meinem Herzen.  natürlich gibt es auch tage an denen es mir nicht so gut geht.aber ich bete dann zu ihm und er stärkt mich durch sein Wort.  eines möchte ich dir sagen 

Jesus liebt dich. er ist für deine Sünden am Kreuz gestorben.  er möchte deinem leben ein Sinn geben. ich rate dir eine Bibel zu besorgen und Jesus zu suchen!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten