1

Alles runter? Diät?

Frage von Lilalisel Lilalisel

Hallo

und zwar habe ich über weihnachten und silvester einiges zugelegt und da man dann einmal dabei is kann auch noch ein bisschen merh runter (:

somit möchte ich um die 7 Kilo abspecken!

hat jemand eine Idee bzw. eine gute Diät, wie ich schnell ans ziel komme? hab da ja schon von so einer -1 Diä gehört wo man jede woche etwas weglässt (Zucker, MIlch ...) kann mir da jmd genaueres berichten oder kennt jmd eine Seite dazu? helfen würde villt auch ein effektives Workout für Bauch, Beine und Po?

Danke im Vorraus! :b

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrSavage MrSavage

Du musst eiweißreich essen, sehr wenig Kohlenhydrate und wenig Fett...!

Kommentar von Lilalisel Lilalisel

vorschläge durch welche eiweiße ich mein schnittchen auf arbeit ersetzen kann? :b

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Wenn Du Dir die Mühe machen und was zubereiten möchtest, kannst Du beispielsweise einen leckeren Salat mit gebratenen Hähnchenbruststreifen machen...Oder halt generell Gerichte mit Fleisch...Gut wäre es, wenn Ihr 'ne Mikrowelle oder so habt, um ggf. etwas aufzuwärmen. Eiweißdrinks wären auch eine Möglichkeit. Oder Tomaten mit Mozarella...!

Mirkowelle und Herd (; alles da ... aber Tomaten mit Mozerella fin ich schonmal prima (:

Hört sich gut an, dass Ihr alles da habt:-)! Dann mach' Dir was zu Hause und wärm' es dort auf...Gutes Gelingen;-)!

werd mal nen bisschen googlen was es da so gibt (: kommt auch endlich mal abwechslung rein :b danke!

Gerne:-)!

• 1
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Hoffe,das ist hilfreich :-)

http://www.abnehmentipps.com/

• 0
    Antwort von violetlove violetlove

komisch, alle nehmen immer zu nur ich nicht o.O

mmh naja am besten ist es wenn du weniger als sonst aber trotzdem gesund isst. und nichts weglassen

davon hab ich auch viele im bekanntenkreis (: bei mir geht das auch lange lange gut, aber habs mit keksen und schokolade etwas übertrieben, das seh ich auch ein (: nur nu musses wieder weg fürn frühling bzw sommer :b

Kommentar von violetlove violetlovevioletlove

=) okay, ja das war früher bei mir auch aber jetzt nicht mehr.

naja bis sommer ist ja noch viel zeit, da würst du die 7kg aufjedenfall schon runter haben^^

naja is ja nich immer schlecht (: außer man hat sehr wenig auf den rippen (: ich bin ja jetzt auch nich gleich dick :b nur mehr sollte es auch nicht werden (: ich bin da auch noch optimistisch :D

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

kalorienarm essen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.