Hallo
und zwar habe ich über weihnachten und silvester einiges zugelegt und da man dann einmal dabei is kann auch noch ein bisschen merh runter (:
somit möchte ich um die 7 Kilo abspecken!
hat jemand eine Idee bzw. eine gute Diät, wie ich schnell ans ziel komme? hab da ja schon von so einer -1 Diä gehört wo man jede woche etwas weglässt (Zucker, MIlch ...) kann mir da jmd genaueres berichten oder kennt jmd eine Seite dazu? helfen würde villt auch ein effektives Workout für Bauch, Beine und Po?
Danke im Vorraus! :b
vorschläge durch welche eiweiße ich mein schnittchen auf arbeit ersetzen kann? :b
Wenn Du Dir die Mühe machen und was zubereiten möchtest, kannst Du beispielsweise einen leckeren Salat mit gebratenen Hähnchenbruststreifen machen...Oder halt generell Gerichte mit Fleisch...Gut wäre es, wenn Ihr 'ne Mikrowelle oder so habt, um ggf. etwas aufzuwärmen. Eiweißdrinks wären auch eine Möglichkeit. Oder Tomaten mit Mozarella...!
Mirkowelle und Herd (; alles da ... aber Tomaten mit Mozerella fin ich schonmal prima (:
Hört sich gut an, dass Ihr alles da habt:-)! Dann mach' Dir was zu Hause und wärm' es dort auf...Gutes Gelingen;-)!
werd mal nen bisschen googlen was es da so gibt (: kommt auch endlich mal abwechslung rein :b danke!
Gerne:-)!