Frage von Lindaunruh0701, 4

Alles rundum Pigment Make Up?

  Hey ich würde gern mal wissen was man sich alles Pigmentierung lassen kann. Und ob man es sich schon mit Einverständnis der Eltern mit 16 machen lassen kann/darf, ob man zum Beispiel auch Lidschatten Pigmentieren lassen kann also ein dezentes Make up Alltagslook und was eure Erfahrungen so sind.. wie viel die einzelnen Eingriffe und sowas alles kosten würden.. Die Bilder sind ein paar Beispiele wie ich es mir ungefähr vorstelle jedoch in Frage stelle ob es möglich wäre es so Pigmentieren zu lassen........) ich hoffe die Frage ist verständlich formuliert.. danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marielouise17, 2

Du meinst wohl eher Permanent Make Up?

Du kannst dir so ziemlich alles machen lassen, Augenbrauen, Lidstrich, Sommersprossen und die Lippen.

Allerdings kostet 1 Eingriff also zB Lidstrich gute 500-800€.

Zudem kann es sein dass es seine Farbe im Laufe der Jahre ändert und ist sicher nicht für 16 jährige gedacht!

Ist vllt für Leute die wirklich keine Augenbrauen haben eine Option aber nicht für einen Teenager!!

Antwort
von silberwind58, 3

Lidschatten wird nicht Permanent gemacht aber der Lidstrich,Augenbrauen und Lippen.Du kannst aber ein gutes Kosmetikstudio aufsuchen und nach fragen. Die Preise sind recht hoch aber sie variieren.Es gibt tatsächlich unterschiede im Preis.

Kommentar von Lindaunruh0701 ,

Sicher haha also ich weiß es wirklich nicht aber ich hab mal so ein Video gesehen....😂 :https://m.youtube.com/watch?v=bILHzODS5fU

Kommentar von silberwind58 ,

Danke fürs Video,sieht echt schön aus!!!

Antwort
von silberwind58, 3

Du meinst Permanent,oder?

Kommentar von Lindaunruh0701 ,

Oooh ja....😬😂