Frage von perlend, 36

Alles rund ums Nasenpiercing ?

Hallo erstmal ... Ich würde mir soo gerne ein nasenpiercing machen lassen meine Eltern würden es mir erlauben nur allerdings bin ich mir unsicher ich finde es schön aber ich denke immer weil ich noch Schülerin bin was die Lehrer denken und ob mir es steht und wie es bei anderen rüber kommt kann mich jmd motivieren ^^ :P oder soo oder Tipps geben welche Nase perfekt is und so und mit seine Erfahrungen und alles einfach alles rund ums nasenpiercing ^^ Danke im voraus ( Bitte nur ernst gemeinte Kommentare )

Antwort
von ITsUnacceptable, 10

Wenn du ein piercing haben willst, muss es dir egal sein was anderen denken, du kannst es nicht jeden recht machen. Du kannst aber als Probe eine piercing app ausprobieren ob die das gewünschte piercing nach deiner Meinung steht.

Antwort
von Liiisa95, 14

Mit einem Fake Nasenpiercing kannst du ausprobieren, ob es dir steht. Gibt es bei Ebay für ca 3-5€. Aber wenn du es wirklich haben willst, sollte es dir egal sein was andere darüber denken. Du findest es schön, du möchtest es haben, deine Eltern erlauben es, also mach es ohne drüber nachzudenken, wie es andere finden.

Antwort
von HerrNameless, 16

Kannst ja ein ,,Fake"-Nasenpiercing z.B ein Septum aufprobieren.

Antwort
von Schocileo, 7

Wenn du dir so unsicher bist, solltest du das lassen. Da würde wahrscheinlich schon die kleinste Kritik dich an deiner Entscheidung zweifeln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community