1

alles rund um stewardess

Frage von Anniiiiiiiiii Anniiiiiiiiii

also ich würde gerne stewardess werden wenn ich mein abitur gemacht habe findet ihr das gut was für vorteile nachteile seht ihr ? lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Biancaprinces Biancaprinces

Naja wenn es abstürtzt bist du tot...

• 0
    Antwort von Macon01 Macon01

Auf der Seite www.Lufthansa.de kannst Du dich über den Beruf informieren, und auch die Nachteile erfahren. (Thema: Jobs/Karriere - Service) Viel Erfolg, War auch mein Traumberuf, aber ich war zu klein.

• 0
    Antwort von SchlaubiSchlau SchlaubiSchlau

Nachteil: In jedem Beruf gibt es Risiken z.B. Flugzeugabsturz Vorteil: Wenn du gern Fliegst und es dir Spaß mach dann mach es

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

das ist Bedienung in der Luft. Dafür musst du kein Abi haben, oder? Dein angetackertes Lächeln bringst du auch im privaten Bereich nicht mehr los- das wär- sorry- mein allerletzter Berufswunsch

• 0
    Antwort von goodi123 goodi123

beziehung könnte schwierig werden^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.