wer kennt sich damit aus?
ist es gut
lohnt es sich
kann man es gebrauchen
für was ist es genau
was ist speziell daran
ist es einfach
kommt man schnell draus
ist es nützlich
...
bitte wenn ihr irgendetwas wisst, pls schreiben
tnxx
wer kennt sich damit aus?
ist es gut
lohnt es sich
kann man es gebrauchen
für was ist es genau
was ist speziell daran
ist es einfach
kommt man schnell draus
ist es nützlich
...
bitte wenn ihr irgendetwas wisst, pls schreiben
tnxx
also das ist eines der besten Bildbearbeitugsprogramme der ganzen welt alle spitzenunternehmen nutzen das
du kannst damit schneiden ,effekte reinbauen zeichnen, schreiben, malen , aus dem einen bild sagen wir mal einen Baum ausschneiden und diesen auf ein anderes bild eifügen , dunkeln , hellen , verkleinern , vergrößern , reuschieren , risse aus alten bildern weg machen mir fällt so viel ein was man damit alles tun kann geh mal auf youtube und schau dir da ein paar turials an über photoshop
wenn man es kann ist alles ganz einfach habe schon mit cs1 angefangen . es gibt auch ein video dazu das heißt Video2Brain Photoshop musst du mal googeln
aber es ist das beste programm was es zur zeit auf dem markt gibt um bilder zu bearbeiten
lg Absolutoo
sehr gut auf jeden fall das beste und das programm ist doch nicht nur für fotografen, für alle die tricktechnisch was drauf haben, ist es die erste wahl, ist nicht einfach braucht man schon erfahrung ob man photoshop braucht hängt von den ab was man machen will.
ich habe die version CS3 und ich finde das Photoshop Programm fantastisch! es brucht eine gewisse Einarbeitungszeit, aber wenn man den dreh erstmal raus hat einfach klasse! nur leider so teuer.
Für Privatanwender kaum zu bezahlen. Allein PS CS4 kostet ca. 1.000 EU.
Allerdings kann man mit PS CS4 schon gute Bilder machen, sofern man das Know-How dazu hat, denn es ist für Laien nicht gerade einfach zu bedienen...
ungefähr 1300 Euro...
dafür sind Deine Fragen zu lasch!
Professionelles Bearbeitungsprogramm für Fotografen
hehe, alles klar