Alles psychisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist vermutlich einfach überarbeitet. Manche Menschen reagieren sehr sensibel auf Stress, meist äußert sich das in Form von Schmerzen und Angespanntheit. Bei mir ist es z.B. der Magen, der dann nicht mitmacht. Bei anderen ist der Rücken oder der Kopf.

Daher solltest du mal einen Gang zurück schalten, bevor du dich zu sehr reinsteigerst. Laut den Ärtzen ist mit dir schließlich alles in Ordnung und auch für mich klingen deine Symptome harmlos, die hat jeder mal. Versuch es mal mit Entspannungsübungen und geh etwas nach draußen, wenn bei dir auch so schönes Wetter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß auch nicht... Jegliche Entspannungsübungen sind einfach nicht hilfreich... Ich hab das Gefühl ich mach mich selbst krank.. :-( ich habe schon über legt ob ich mir einen Physiotherapeuten suche... Dieses stechen am Hals und die Kopfschmerzen geben mir zu denken... Ich hab wirklich angst das es was schlimmes ist... Ich hatte sowas noch nie und ich hab auch das Gefühl das ich keinen stress habe... Zu mindestens merke ich davon nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?