Frage von einsamerWolf2, 31

Alles perfekt, nur keine Frau im Leben?

Ich bin 30 und stehe mitten im Leben. Ich habe einen guten Job und mache nebenbei mein Abitzr. Habe auch viele Freunde und ne tolle Familie. Doch bei Frauen tut sich sei 3 Jahren!!!!! wenig. Hin und wieder was,aber nix festes. Sehe lau Freundinnen normal aus und mache viel Sport. Warum tut sich bei Frauen nix????

Antwort
von Francescolg, 9

Sieh es mal so: Wärst du eine Lady, wären -hier- jetzt wahrscheinlich schon 10 bis 30 Antworten, du hättest schon ein paar Mails und 5-10 Freundschafts-Einladungen. Wenn du dann sogar den Mut hättest, dich bei einer Singlebörse anzumelden, kommen nochmal 50-100 Mails jede Woche dazu. Irgendwann kommst du dann doch ins Durcheinander, weil es ZUVIEL wird und du kannst die Spreu vom Weizen nicht mehr trennen.. Irgendwann beginnst du dann Ansprüche zu stellen, wie: "Schreibt mir blos nicht nur: Hallo!", "Seid doch mal originell beim ersten Schreiben, ihr Bast..!" äh, "Liebe Herren! Bitte seid doch etwas origineller!". Dann ist doch mal Richtige dabei und Alles ist vergessen, obwohl er nur ein "Hi" geschrieben hat.. (das Foto war sooo umwerfend!) Dann entpuppt sich der Richtige als Schlägertyp, der viel mehr als eine breite Schulter zu bieten hat. Die Typen, die dir gefallen, sprechen dich real aber leider nie an. (Trotzdem würdest DU niemals einen Typen ansprechen: Du fühlst dich zu schwach und hilflos, das kommt gar nicht in Frage!) Irgendwann stehst du dann vor dem Spiegel und erkennst, dass du vielleicht doch nicht so hübsch und umwerfend bist, wie du dich immer gesehen hast und die Vernunft tritt ein.. Also suchst du dir den "Mann mit Zukunft", du machst Abstriche links und rechts und nach nur ein paar Jahren, bist du dann trotzdem tief-unglücklich, weil du bei all dem "Kennlern-Durcheinander" nie den Durchblick hattest (allgemeine Verwirrung). Nun stehst du da, hast vielleicht noch 1-3 Kinder und Alles wird komplizierter, dir fehlt die Zeit und die Magie ist weg, die du noch vor wenigen Jahren gespürt hast.

Die Magie war dann gegeben, wenn andere Männer besonders aufmerksam auf dich waren. Besonders magisch war es dann, wenn sogar mehrere Männer aufmerksam waren und du praktisch durchgehend eine Beziehung haben konntest, jederzeit Sex, jederzeit "den besten Freund", jederzeit jemand, der dir "gern" hilft und es fühlte sich generell gut an, wie ein Leckerli vom Hund mit diesem besonderen Blick in den Augen betrachtet zu werden. Auf ein Mal wird Alles weniger, weniger Aufmerksamkeit, weniger Interesse von der Männerwelt, weniger Blicke, weniger Rampenlicht: Du wirst älter!

Nun das gute für dich, du bist ein Mann! Ab 30+ dreht sich der Spieß etwas um! Melde dich ruhig mal auf einer Singlebörse an und du wirst erstaunt sein..! (mehr sage ich nicht^^)

Antwort
von Zana0607, 20

Erzwing es am besten nicht. Meistens kommt es von alleine, wenn man es nicht erzwingt. Warum das allerdings so ist, können wir leider nicht beantworten, dafür kennen wir dich nicht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten