Frage von PeterDede, 169

alles perfekt, nur die Frau fehlt :(?

Ich bin 26 und hatte bisher kaum Beziehungen. Mein Leben läuft auch, ich habe eine gute Arbeitsstelle und viele Freunde und Bekannte, sowie eine gute Familie. Doch was mir fehlt, ist einfach die Frau fürs Leben :(. Ich habe da große Ängste überhaupt noch was zu finden. Was soll ich nur tun und wer kennt diese Situation ebenfalls??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenik1, 109

Ich hatte ebenfalls so eine Situation. Ich habe eine Frau fürs Leben gesucht. Irgendwann hab ich aufgehört zu suchen und dann habe ich sie gefunden. Ich denke das man sie findet wenn man quasi die Hoffnung aufgegeben hat. Aber vielleicht war es nur bei mir so. Viel Glück;)

Kommentar von zivandivan ,

Ich sage auch, du hast fast bessere chancen wenn du nicht wie bessesen suchst sondern bloss mit offenen augen dein leben geniesst.  

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wenn man sucht dann wird das eh nichts. Werd lockerer und seh nicht in jeder Frau die Richtige damit setzt du dich unter Druck. Lass es einfach passieren und das wird es.

Antwort
von Lapushish, 34

Suche nicht, aber sei offen. Sprich Frauen, die du ansprechend findest einfach mal an. Mehr als nein sagen kann sie nicht, wer weiß was passiert :)

Antwort
von ErsterSchnee, 55

Du solltest das Leben nehmen wie es kommt und das beste draußen machen.

Wenn du Single bist, dann genieße diese Zeit mit all ihren Vorzügen. Ist doch nicht das Schlechteste.

Antwort
von Siryu, 70

sprich doch mal eine frau an :) in der stadt, club, park etc..

Antwort
von Mabur, 44

Haha dich hat es besser als mich getroffen ich bin 31 und hab keine Freundin und grade auch keine Arbeit (arbeite dran). Aber dir geht es dann doch gut das einzige, was du jetzt wohl tun musst ist aktiv suchen... vielleicht einfacher als du jünger warst... aber damn so wie du es beschreibst hast du gute Chancen - mach was draus!


Antwort
von therightway, 75

Um Glücklich zu sein, braucht man keinen Partner. Laut deinem Bericht hast du ein tolles Umfeld. Ist doch super. Geniesse es. :-)