Frage von PeterDede, 82

alles perfekt bis auf die fehlende Liebe :(?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe einen gut bezahlten Job und eine Menge Freunde und Bekannte. Nur eine Frau fehlt mir im Leben. Ich bin 27 und habe Angst keine Familie mehr gründen zu können. Was mache ich nur falsch.? Warum darf ich nicht lieben und geliebt werden???

Antwort
von Manuell2002, 24

Dieses Problem haben viele, aber fast jeder findet irgendwann die Richtige.

Ich würde ja sagen dass du es locker sehen sollst aber dieser Tipp ist sinnlos ich weiß. Ich weiß dass irgendwann der Zeitpunkt kommt wo es einem ärgert keine Freundin oder Frau zu haben.

Aber je mehr Frauen du kennen lernst desto eher findest du bald eine die perfekt zu dir passt.

Ich meine du hast doch viele Freunde und bekannte, unternimm etwas mit ihnen, gehe zu irgendwelchen Veranstaltungen und rede jede Frau an die dir gefällt. Am besten eignen sich zB Kirchtage und andere Veranstaltungen wo es nicht zu laut ist und wo viele Leute sind. Es gibt viele Videos im Internet wie man am besten Frauen anquatscht. In einem Einkaufszentrum wo jeder mehr oder weniger ziellos umherschlendert geht es auch gut.

Du wirst natürlich (vor allem anfangs) viele Körbe kassieren, aber wenn du die richtige findest dann kannst du praktisch nichts falsch machen, wenn es perfekt passt dann ergibt es sich mehr oder weniger von alleine. (schwer zu erklären was ich meine aber da muss man sich dann nicht mehr wirklich viel Mühe machen weil man so wie man ist perfekt zusammen passt)

Antwort
von Sogemacht, 10

Genieße das Leben! Widtme dich deinen Interessen und verliere keine Gedanken an Frauen. Dann kommen sie automatisch. Und vor allem: reise! Schau dir die Welt an! 

Männer haben kein Alter. Das verstehst du jetzt wahrscheinlich noch nicht, aber es sind die Frauen, denen die Zeit davonläuft. Kauf dir heute noch ein Ticket, du hast das Geld! 

Dieser Lebensentwurf, den du schilderst, ist kleinkariert, und höchst mitteleuropäisch. Er wurde dir eingeredet. Von Frauen. Von Frauenkultur. Objektiv betrachtet bist du gerade erstmal erwachsen geworden. Das Mann-Werden fängt jetzt erst an. Setze dich bitte heute noch ins Flugzeug. Realitycheck!

Antwort
von yougotananswer, 53

Das Schlimmste, das du machen kannst, ist, dir unnötig Stress zu bereiten. "Kommt Zeit, kommt Rat"

Antwort
von nowka20, 3

dein schicksal hat dich noch aufgehoben

Antwort
von BellaBoo, 27

Du bist doch noch jung, mach dir nicht so einen Kopf. Ich habe meinen Mann erst mit 32 kennengelernt.

Antwort
von ghul666, 52

Tust du irgendetwas um Frauen kennenzulernen?

Antwort
von MondialsJuicy, 44

Du bist 27, lass dir mal Zeit und mach dir in 4-5 Jahren Gedanken
Lass es auf dich zu kommen

Antwort
von Siloschi97, 49

Du hast einfach noch nicht die eine getroffen!:) mit 27 ist man auch nicht so alt und falsch machen kann man nichts. Die Frau muss einen so lieben wie man ist.

Antwort
von saamaraa, 16

Du hast doch viel , viele haben nicht was du hast .z.B ich , ich bin 27 noch studentin und allein stehend kein Freund kein Familie kein Richtige Arbeit und ich lebe noch 😆😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community