Frage von 09September1893, 50

alles ok mit meiner Gesundheit?

Ich bin heute morgen in der Dusche fast umgekippt (hab mich auf den Klodeckel gesetzt und es ging dann wieder) hatte dann ziemlich direkt danach heftiges Nasenbluten und meine Mutter (sie war früher Ausbilderin für Krankenschwestern ist heute Hilerziehungspflegerin) hat mir den Blutdruck und den Puls gemessen. Ich hatte ein Blutdruck von 100 zu 60 und ein puls von 63 meine Mum hat gesagt das ist für ein 14 jähriges Mädchn OK und und ich mach ja auch viel sport (Tischtennis) In der Schule hab ich aber gelernt das das für einen Erwachsenen zu niedrig ist. ich bin zwar nicht erwachsen aber das ist schon zu niedrig oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiina97, 25

Passiert mir auch manchmal wenn ich zu lange zu warm Dusche. Vielleicht mal etwas kälter einstellen oder kürzer duschen. Hilft bei mir zumindest.

Antwort
von yoshkay, 26

Das ist normal.
Dein Kreislauf ist halt zusammen gebrochen, nichts schlimmes.

Kommentar von 09September1893 ,

Ja das ist mir schon öfter passiert das ich umgekippt bin ich wollte nur wiisen mit dem Blutdruck und Puls weil das ja schon bisschen niedrig ist...

Kommentar von yoshkay ,

Dein Puls war vollkommen normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community