2

Alles nur wegen ihrem Kussmund ?

Frage von cocosamba cocosamba

Also ich bin erschrocken .... ich bin mit meiner Freundin ausgewesen und was ist gewesen ??

Nun wir waren erst lecker essen und danach in 2 Kneipen, wir hatten Spass und auch gar nicht soo viel getrunken, halt viel gelacht . Stellt euch vor, es gab da Herren, die wollten meine Freundin küssen. Einfach so, weil sie einen schönen Kussmund hätte ....

Und wisst ihr was sie tat ? Sie lachte und küsste diese Männer ....

Ich kam mir ganz komisch vor dabei ... und ich weiss nicht, ob ich nächste Woche wieder mit ihr ausgehen will................

soll ich oder nicht ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Paintybear Paintybear

Natürlich gehst du weiterhin mit ihr aus. Nur so erhöhen sich meine Chancen deiner Freundin zu begegnen.

Kommentar von spatzi spatzispatzi

schwein ;)

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Wie kommst Du drauf? Hat er ne Nase die wie ne Steckdose aussieht?

keine ahnung...aber er ist scharf auf dem ihre kirsche ;))

• 1
    Antwort von misssunny misssunny

reden hilft immer.. ich weiß nicht, wie weit ihr noch einen klaren kopf hattet, ich würde sie mal fragen, ob sie sich da überhaupt noch richtig dran erinnert, und wenn ja, warum sie das getan hat, worin der sinn bestand, wenn doch ihr freund direkt neben ihr sitzt und einen kuss nicht ablehnen würde?

gute fragen.........

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Ein Küsschen in Ehren kann keiner verwehren.... :)

Ihr habt also viel getrunken, viel gelacht, Du hast wahrscheinlich nicht direkt signalisiert, dass es Dich stört, und sie hat diesen Männern ein Küsschen gegeben...

Da sie dies in aller Unschuld und in der Öffentlcihkeit gemacht hat, denke ich mal, dass sie das wirklich nicht so eng gesehen hat und die gute Stimmung nicht zerstören wollte. Sie flirtet halt gern und scheint wegen eines Küsschen nicht geizig zu sein.

Sprich doch mal mit ihr darüber, wie Du Dich gefühlt hast und frage sie, wie sie das ganze bewertet.

Erst dann weißt Du so viel, dass Du entscheiden kannst, was weiterhin passiert.

LG

Wieselchen

kussmund - mehrere männer - da fallen mir nur schlimme sachen ein... naja wer weiss

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Schatzi, es war in der Öffentlichkeit, und ich gehe jetzt mal von harmlosen Küsschen aus, nicht von einer Massenorgie. Die waren doch nicht im Swingerclub.... ;)

LG

Wieselchen

hmmm vielleicht hab ich zuviele filme gesehen, bei denen es unmittelbar vom freiwilligen küssen des kussmundes zur massenvergewaltigung durch die gesamte kneipenbelegung überging....kann ja sein!

trotzdem, mein fall wärs nicht ;)

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Was für Filme siehst Du Dir denn an.... erschrockenschau

Mein Fall ist es mit Sicherheit auch nicht, aber manche Situationen sind einfach völlig verrückt und wenn sie als Freundin da nix zu sagt sondern noch eifrig mitlacht, dann sollte man vielleicht einfach mal ein wenig Toleranz aus dem angestaubten Koffer holen und dann in Ruhe mit der Freundin darüber reden, dass einen das ganz schön geschockt hat und man sich Sorgen macht ... Einfach die Flinte ins Korn werfen und sagen "Mit der gehe ich nicht mehr aus" wird es da wohl nicht bringen...

LG

Wieselchen

• 1
    Antwort von evelote evelote

Was soll die Frage? War es Kuessen oder Knutschen? Bist Du eifersuechtig? Hat sie Dir die Show gestohlen, dann solltest Du demnaechst mit einer weniger attraktiven Bekannten ausgehen.

Kommentar von evelote eveloteevelote

Es waere vielleicht im allgemeinen Interesse, wenn man aus dem """Namen""" das Geschlecht erkennen koennte. Weil der Begriff "Freundin" ja nun keine klare Identifikation erlaubt. Ich nahm z. B. an, Cocosamba ist ein Maedchen. ??Irrtum??

• 1
    Antwort von spatzi spatzi

aaaaalso wenn das stimmt - was mir sehr komisch vorkommt - ich würde das nicht mitmachen - küssen geht eindeutig zu weit ;)

• 0
    Antwort von Bea26 Bea26

Hallo Cocosamba,

für mich hört es sich so an, als wenn ihr so eine "tolle, lockere Stimmung" hattet, dass sie einfach übermütig war. Ich gehe davon aus, dass es ein Mundkuss war. Aber dennoch gehört sich das nicht und ich kann mir vorstellen, dass Du sehr gekränkt bist. Das wäre ich auch und vor allem stinkesauer. Mein Mann dürfte sich das noch nicht mal mit einer Frau wagen. Ich selber würde es auch niemals tun. Bei FREUNDEN zur Begrüßung und Abschied auf die WANGE ist das ok. Wie wäre es, wenn Du ihr in einem ruhigen Gespräch Deine Gefühle und Gedanken dazu mitteilst. Sag ihr, dass sie Dir damit weh getan hat und das Du das einfach nicht möchtest. Und wenn sie sowas gern im Alkoholwahn macht, dann sollte sie die Finger vom Alkohol lassen. Und wenn das so weiter geht, würde ich an Deiner Stelle überlegen, ob das überhaupt das ist was Du willst. Und das Gespräch sollte schon vor dem nächsten Ausgehen stattfinden ;-)

Ich wünsche Dir, dass alles ok ist und das nur ein dummer Ausrutscher war. Rede mit ihr, das ist wichtig, nur so weiß sie, wie es Dir geht.

Liebe Grüße, Bea

• 0
    Antwort von elbaron elbaron

Naja wie war der Kuss ? Auf den Mund oder auf die Wange ? Falls Mund, vergiss die schlampe du wirst Dir sicher von Ihr was holen.

War es auf die Wange, komm runter von Deinen hohen Ross, Sie möchte spass haben und weiss das Sie es (vielleicht) mit Dir nicht kriegt, so sei nicht einfersüchtig sonder zeige Ihr das du ein cooler typ bist

• 0
    Antwort von Earon Earon

jaa ich würde nochmal mit ihr ausgeben und es noch mal probieren wenn es dann nich besser wird dann lass es ;) so würde ich es machen ;)

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

"Schöne Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da.. Rede mit deiner Freundin darüber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.