1

alles nur verarsche???123432

Frage von whyisthat whyisthat

hi also in meiner paralel klasse ist ein mädchen dass ich liebe. wir haben uns verabredet dass wir zusammen etwas unternehmen. ich komm dann da hin freue mich total darauf und dann steht die da und knutscht mit nem typen rum. ich hab den vorher noch nie gesehen.ich hba mich mit ihr nur zu zweit verabredet. mir gehts jettzt total scheiße und ich weis nicht was ich machen soll. ich bin total in sie verliebt. und sie sagt nur zu mir als sie mich sah" hi das ist mein neuer freund wir sind seit gestern zusammen" erstens tat es schon verdammt weh dass sie einen freund hat und dann dass sie ihn auch noch mitnimmt obwohl wir uns zu zweit verabredet haben und sie mir nicht gesagt hat dass sie jemanden mitnimmt. ich weis jetzt echt nicht mehr weiter mir gehts total scheise ich bin einfach nur total fertig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Schuhu Schuhu

Sei froh, dass das nichts geworden ist. Die kleine Mistbiene hat nicht nur dich verarscht, sondern auch den anderen Typen benutz, um dich zu nerven. Dabei hätte ein Anruf: "Tut mir leid, aber ich möchte lieber etwas mit meinem neuen Freund unternehmen" schon weh genug getan. Wünsch dem Mädel alles Schlechte und sieh dich um. Es gibt jede Menge hübsche, nette und freundliche Mädchen. Da wird doch auch eine für dich darunter sein.

• 0
    Antwort von Zukunftsbarbie Zukunftsbarbie

Lass sie links liegen. Etwas ähnliches ist mir auch schon passiert: Ich verabrede mich mit einem Typen, mit dem ich meinen erstenKuss erlebt habe, erwarte ein erneutes, genau so schönes Treffen, und er kommt mit einem Kumpel, "beschießt" mich mit irgendwas und rennt vor mir weg. Der Kumpel rennt mir auch noch hinterher und es war Nachts , ich war alleine . Als ich wieder zu hause war, war ich einfach nur noch wütend! Sei nicht traurig bzw. enttäuscht - Wandle das in Hass um . Das ist unmöglich, was die sich da herausgenommen hat. Einfach nur abartig. Ich hoffe, du findest etwas besseres!!

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

http://www.youtube.com/watch?v=TBa5ZqQnjHs

Das sagt alles :) Vergiss die Verräterin.

• 0
    Antwort von georgia4lamike georgia4lamike

hey du !!! also wenn ein maedchen so etwas mag muss sie entweder nicht kapiert haben wie sehr du sie magst oder sie ist ein mist***ck was ich nicht glaube ich denke du solltest ihr die wahreit sagen das du das date fuer 2 gedacht hattest und wnn der agenblick gut kommt sag ihr wie sehr du sie magst auch wenn das etwas schnulzig sich anhoert es wird sicher klappen !!! viel erfolg

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Such die eine andere.

• 0
    Antwort von Werther Werther

Jetzt weißt Du wenigstens was Du von diesem Mädchen zu halten hast. Sein froh, lieber jetzt als später. Sie wird es mit ihren neuen Freund bald auch so machen. Laß für immer die Finger von ihr.

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

da wäre ich auch fertig.Vergiss sie mal ganz schnell.Sie verarscht Dich wirklich nur.Suche Dir ein anderes Mädel,was es wert ist,Deine Freundin zu sein.LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.