1

Alles nur verarsche...Herz gebrochen

Frage von bernini01 bernini01

Vor 3 Wochen hatte ich ein date mit einem Mädchen. Es war sehr schön sie sagte sie mag mich usw.

Doch dann hat sie ständig gesagt das sie am Wochenende keine zeit hat, hat sich aber auch entschuldigt und gesagt das sie mich nie verarschen würde...naja

Nun ignoriert sie mich seit Mittwoch. Heute hab ich sie auf dem Weihnachtsmarkt gesehen mit einen Typen, sie haben sich umarmt und geküsst.

Ich bin total fertig, mein Herz ist gebrochen und ich habe keine Hoffnung mehr, schöne Weihnachten...

Was soll ich nur tun? Ich will sie zur Rede stellen aber sie geht nicht ans handy... Ich versteh sie nicht... warum werde ich ständig nur enttäuscht....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Swisslady Swisslady

Es ist furchtbar, dies so erleben zu müssen aber sei ganz sicher, das geht vorbei! Du wirst darüber hinwegkommen und du wirst bestimmt ein tolles Mädchen kennenlernen. Ich wünsche dir ganz viel Glück dazu. Und bis dahin: Schlafe viel und heule, wenn dir danach zumute ist.

Kommentar von bernini01 bernini01

aber ich lern immer nur solche kennen ich bin jetzt 17 und hatte noch nie eine feste freundin

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

17 Jahre, da bist du noch so jung! Lass dich nicht unter Druck setzen. Du kannst auch mit 22 die erste richtige Freundin haben und es ist immer noch normal. Vielleicht verliebst du dich auch sehr schnell, ohne das Mädchen wirklich zu kennen. Lass dir ein wenig mehr Zeit, um zu spüren, ob es die richtige Person ist. Es gibt so viele tolle ernsthafte junge Mädchen, du wirst bestimmt auch solche kennenlernen.

danke für die aufmunterung bringt trotzdem nix...

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Ich weiss...aber auch das ist normal. Es hilft nichts im Moment aber irgendwann wirst du denken, so unrecht hatte sie gar nicht ;-).

• 2
    Antwort von nissaja nissaja

Das tut weh! Verd... weh! Aber versuche es so zu sehen: besser Du hast es jetzt erfahren, wenn auch auf eine verflixt gemeine Art, als wenn Du noch mehr Gefühle investiert hättest. Sie wird es mit dem Anderen, schätze ich mal, genauso machen. Aber irgendwann investiert sie auch mal echte Gefühle, und dann geht es ihr eventuell wie Dir jetzt! Meiner Erfahrung nach ist es fast immer so. Kopf hoch! Und ich verspreche Dir, das gebrochene Herz heilt wieder!!!

wie soll es heilen wenn es nur gebrochen wird

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Auch wenn Du das Gefühl hast es sei gebrochen, es ist es nicht, angeknackst vielleicht. Aber diese Dinge heilen glaub mir! Was bleibt ist eventuell eine Narbe, aber daraus lernen wir! es ist eine bittere Art zu lernen, gebe ich zu, aber man überlebt sie! (wir haben es auch!) Wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit!!!PS. Vielleicht musst Du lernen, die richtigen Mädchen kennenzulernen!

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

das wird wir wohl noch häufiger passieren. So schnell wie es geht abhaken und ne neue suchen

• 1
    Antwort von Trullala Trullala

EIN Date? Du liebe Zeit...vielleicht klammerst du ein bisschen arg. Streich die Olle und leb weiter.

sie war die erstew richtige liebe in meinem leben

• 0
    Antwort von ladyundercover91 ladyundercover91

bald wirst du drüber lachen ...

• 0
    Antwort von RazorZumT RazorZumT

Vergiss das Mädchen und geh zu Leuten, mit denen du dich verstehst. Such dir dann später ein neues Mädchen...

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

junge kopf hoch, wer weiss wofür es gut ist. nichts im leben ist so wichtig wie die eigene erfahrung. ich weiss das dich das jetzt nich tröstet. versuch sie zu vergessen. und: ruf sie nicht mehr an, du bist doch kein hans wurst!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

stell sie nicht zu rede, sie ist es nicht wert !

• 0
    Antwort von cocosx3 cocosx3

normalerweise werden immer die mädchen enttäusch...deine große liebe war wohl ein playgirl:D

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

• 0
    Antwort von MileyCat MileyCat

Die nächste kommt schneller als du denkst

mhh...ich werd immer nur verarscht ich kapier's nicht der typ is auch noch der totale assi... oh mann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.