Vor 3 Wochen hatte ich ein date mit einem Mädchen. Es war sehr schön sie sagte sie mag mich usw.
Doch dann hat sie ständig gesagt das sie am Wochenende keine zeit hat, hat sich aber auch entschuldigt und gesagt das sie mich nie verarschen würde...naja
Nun ignoriert sie mich seit Mittwoch. Heute hab ich sie auf dem Weihnachtsmarkt gesehen mit einen Typen, sie haben sich umarmt und geküsst.
Ich bin total fertig, mein Herz ist gebrochen und ich habe keine Hoffnung mehr, schöne Weihnachten...
Was soll ich nur tun? Ich will sie zur Rede stellen aber sie geht nicht ans handy... Ich versteh sie nicht... warum werde ich ständig nur enttäuscht....
aber ich lern immer nur solche kennen ich bin jetzt 17 und hatte noch nie eine feste freundin
17 Jahre, da bist du noch so jung! Lass dich nicht unter Druck setzen. Du kannst auch mit 22 die erste richtige Freundin haben und es ist immer noch normal. Vielleicht verliebst du dich auch sehr schnell, ohne das Mädchen wirklich zu kennen. Lass dir ein wenig mehr Zeit, um zu spüren, ob es die richtige Person ist. Es gibt so viele tolle ernsthafte junge Mädchen, du wirst bestimmt auch solche kennenlernen.
danke für die aufmunterung bringt trotzdem nix...
Ich weiss...aber auch das ist normal. Es hilft nichts im Moment aber irgendwann wirst du denken, so unrecht hatte sie gar nicht ;-).