1

Alles nur noch zum heulen !

Frage von cicekcool16 cicekcool16

Hey Leute ich habe über meine beste freudin Gelästete sie redet zwar noch mit mir aber sie macht mir ständig vorworfe ich weiß nicht weiter sie hat kein verztraun zur mir wie kann ich ihr vertrun Gewinne sie ist mir so wichtig ich habe ihr das schon gesagt sie denk auch das ich sie aus nutze aber das timmt nicht das steht immer zwischen uns ich weiß nicht weiter bitte um Rat danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanni20 sanni20

Über die beste Freundin lästert man einfach nicht. Man lästert mit ihr über andere:-) ABer auch sowas sollte man sich verzeihen können. Gib ihr einfach etwas Zeit , die Sache zu vergessen!!! So schlimm kann es ja nicht gewesen sein oder?

Kommentar von cicekcool16 cicekcool16cicekcool16

Doch dir ganze Schule hat das mitbekommen ich weiß nicht weiter !

• 4
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Sie könnte Dir Nachhilfe in Deutsch geben.

• 2
    Antwort von Lenchen13 Lenchen13

Wenn sie dir wirklich wichtig wär, hättest du nie über sie gelästert ! - Du hast es verdient, wenn sie nicht mehr mit dir redet. Würde ich an ihre Stelle warscheinlich auch nich, sag ich ganz ehrlich ;)

• 2
    Antwort von Schattenbinder Schattenbinder

nervige kleinkinder! -.-

• 1
    Antwort von DiversaBby DiversaBby

also wenn du über deine beste freundin lästerst dass ist echt dass letzte! aber naja. rede mit ihr sag ihr dass man aus fehlern lernt und dass du es sicherlich nicht mehr wieder machen wirst und dass es dir leid tut und so weiter.

du musst es halt ernst meinen sonst bringt es nichts..

• 1
    Antwort von Petie97reverie Petie97reverie

Vielleicht dauert das einfach etwas länger bis sie dir vertraut aber so lange gib ihr doch einen Grund dir zu vertrauen... Irgendwann ist es bestimmt so weit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.