Hey Leute ich habe über meine beste freudin Gelästete sie redet zwar noch mit mir aber sie macht mir ständig vorworfe ich weiß nicht weiter sie hat kein verztraun zur mir wie kann ich ihr vertrun Gewinne sie ist mir so wichtig ich habe ihr das schon gesagt sie denk auch das ich sie aus nutze aber das timmt nicht das steht immer zwischen uns ich weiß nicht weiter bitte um Rat danke schon mal
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sanni20 Über die beste Freundin lästert man einfach nicht. Man lästert mit ihr über andere:-) ABer auch sowas sollte man sich verzeihen können. Gib ihr einfach etwas Zeit , die Sache zu vergessen!!! So schlimm kann es ja nicht gewesen sein oder?
-
2Antwort von
Lenchen13Lenchen13
Wenn sie dir wirklich wichtig wär, hättest du nie über sie gelästert ! - Du hast es verdient, wenn sie nicht mehr mit dir redet. Würde ich an ihre Stelle warscheinlich auch nich, sag ich ganz ehrlich ;)
-
-
1Antwort von
DiversaBby also wenn du über deine beste freundin lästerst dass ist echt dass letzte! aber naja. rede mit ihr sag ihr dass man aus fehlern lernt und dass du es sicherlich nicht mehr wieder machen wirst und dass es dir leid tut und so weiter.
du musst es halt ernst meinen sonst bringt es nichts..
-
1Antwort von
Petie97reverie Vielleicht dauert das einfach etwas länger bis sie dir vertraut aber so lange gib ihr doch einen Grund dir zu vertrauen... Irgendwann ist es bestimmt so weit.
Doch dir ganze Schule hat das mitbekommen ich weiß nicht weiter !