Frage von BigDady0323, 145

Alles nur Neid Was kann ich machen?

Ich bin 13 Jahre alt und besuche ein Privates Gymnasium!(ist sehr schwer) Ich trage sehr gerne schöne und teure Sachen(Gucci,Versace,Burberry,Ralph Lauren) Und werde deshalb oft blöd angeredet ! ZB: Du bekommst eh alles in den Ar*** geschoben! Aber so ist es nicht! Ich bekomme diese Dinge nur wenn ich sehr gute Schulische Leistungen erbringe? Also was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Kapodaster, 94

Dein Verhalten gegenüber anderen spielt dabei eine große Rolle.

Deine Fragen hier drehen sich ausschließlich um Luxusmarken. Sollte es in deinem Kopf ähnlich aussehen, werden sich die netten, spannenden Leute gelangweilt von Dir abwenden und sich lediglich die Hater mit Dir beschäftigen.

Antwort
von Frooopy, 80

Versuchen nicht eingebildet und hochnäßig zu wirken. Sei ein netter umgänglicher Typ der sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt.

Aber nicht rechtfertigen für das was du tust oder an hast.

Wenn dich n Junge auf die Klamotten ansprichst kannst du ggf so reagieren: "Willst du dich mit mir über Klamotten unterhalten? Bist du n Mädchen?" und denn verwundert schauen...

Klappt meistens ganz gut.

Antwort
von BigDady0323, 63

Ich spiele extrem gerne Fußball und kann auch über mich selbst lachen meine Freunde sage eh nichts gegen meinen Style aber haupsächlich halt andere Schüler

Antwort
von Mignon2, 65

Weniger angeben und nicht arrogant sein!

Es ist in der Tat schlimm und für die Psyche von Kindern eher kontraproduktiv, wenn sie schon im Kindesalter "verdorben" werden. Warum bemerken die Eltern gar nicht, dass sie ihren Kindern mehr schaden als nutzen?

Du bist das beste Beispiel dafür. Suche die Schuld für deine Probleme mit anderen Kindern bei deinen Eltern und in deiner falschen Erziehung.

Kommentar von Frooopy ,

Wieso ist jemand der teure Klamotten anhat verdorben? So ein Quatsch. Wenn du die Kohle dafür hättest, würdest du sie bestimmt auch ausgeben.

Kommentar von Mignon2 ,

Natürlich. Aber ich würde mein Kind nicht damit in die Schule schicken und ihm gar nicht erst Markenklamotten kaufen. Du siehst doch, mit welchen Problemen die Kleine konfrontiert ist. Das bringt doch nichts, sondern schadet ihr.

Antwort
von SamsNanane, 53

Da kann man nicht viel tun, sags denen, pups drauf, oooooooooder überdenke mal ob du nicht auch andere schöne Sachen findest die eben nicht so offensichtlich Bonzig sind....als Statussymbol nutzt es dir ja offensichtlich eh nicht, gibt ja auch andere schöne Sachen die dann nicht sofort "billig" wirken

Antwort
von Dontknow0815, 60

Garnichts außer nicht so arrogant zu wirken.(;

Antwort
von frischling15, 49

Da musst Du mit leben . Ignoriere die Anpöbeleien, und geh Deinen Weg !

Antwort
von anti45, 30

warum verzichtest du nicht auf diese Luxus Klamotten, sprich mit deinen Eltern und erkläre ihnen das. Oder brauchst du diesen Luxus ?

Kommentar von BigDady0323 ,

Ich brauche diesen Luxus nicht jedoch will ich nicht aufgrund anderer komplett drauf verzichten müssen

Kommentar von anti45 ,

das passt nicht,du widersprichst dich !

Antwort
von BigDady0323, 43

Ich gebe damit auch nicht an!

Wenn mich jemand fragt dann sag ich es sonst nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten