2

alles nur mittelmäßig :(

Frage von se77en se77en

kennt ihr das. ich wünschte ich könnte wenigstens 1 verdammte sache sehr gut, so dass meine zukunft sozusagen abgesichert ist, toll und jetzt kann ich lediglich alles mittelmäßig und weiss nicht was ich (später) machen soll...

ich meine damit sowohl schulisch, als auch im sportlichen, .... bereich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von coeks coeks

mir ging es vollkommen gleich.. ich weiß zwar nicht wie alt du bist, doch wenn du um die 14 bist ist es völlig normal dass du noch nicht weißt was du später machen willst. doch du kannst sicher etwas sehr gut .. nur du merkst es nicht oder hast es noch nicht gefunden .. probier einfach alle möglichen sportarten durch, du kannst es ja mit freundinnen machen

du wirst es schon noch finden ;)

Kommentar von se77en se77ense77en

hmm bin 17 nächstes jahr abi da müsste ich es langsam schon wissen, bloß naja ...

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Wär schon hilfreich, wenn du uns dein Alter mitteilst.

Wo die eigenen Stärken liegen kann man z.B. bei Praktikas herausfinden...

17

pff praktika sin fürn ars*h hab ich schon paar gemacht

Kommentar von Salviadivina SalviadivinaSalviadivina

Dann weißt du immerhin was du beruflich nicht machen willst....

ja so zienlich alles^^ am besten wäre natürlich gar nicht arbiten zu müssen aber irgendetwas muss es ja geben ...

Kommentar von Salviadivina SalviadivinaSalviadivina

Hey, kernige Einstellung......

;) was meinst du genau mit kernig?

• 0
    Antwort von piala piala

Ist doch nicht schlimm! Ich bin auch mittelmäßig in Schule und sport. Das kann sich alles noch ändern. Mittelmäßig zu sein ist total okay. ich mein einer hat mal ein Abi von 1.0 gehabt und trotzdem keinen Studienplatz bekommen. ;)

haha und den kennst du?

• 0
    Antwort von NakayaHirumi NakayaHirumi

Ja, kommt mir bekannt vor. Man macht viele Dinge, kann aber alles nur so und so.

Lg Nakaya

ja so finde das iwie schei*se :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.