Frage von JadeInLove033, 28

Alles nur lüge aber ist das schlimm?

Ich war neulich mit meiner Freundin im Schwimmbad und da war so ein schnuckeliger Bademeister, er heißt Celvin. Er hat schon an der Kasse mit mir geflirtet und als meine Freundin und ich im Becken waren kam er nochmal zu uns und hat mir gesagt ich soll bevor ich gehe ihm noch eben meine Nr geben was ich natürlich auch gemacht hab. Ich dachte nur er wäre 18-19 aber es hat sich rausgestellt das er 25 ist und dann hab ich aus Reflex direkt 16 gesagt obwohl ich leider noch 14 bin. Das fand er sogar noch sehr jung da ich auch schon als 18 durchgegangen bin als ich mal in die shishabar wollte, also was ich sagen will ist das ich älter aussehe als ich bin. Wie gesagt Celvin denkt jetzt ich wäre 16 und will eine Freundschaft+ mit mir wo ich ja eigendlich nichts gegen hätte, aber ich bin noch Jungfrau. Ich weiß nicht ob es schlau wäre mit jemanden zu schlafen der 11 Jahre älter ist als ich. Eigendlich bin ich schon verliebt aber die Person sagt das er keine Zeit für eine Bez hat aber mich total süß findet. Das hat mich mega verletzt da ich schon lange was für ihn empfinde und ihn einfach nicht vergessen kann. Deswegen wäre es doch gar nicht schlecht mich mit Celvin abzulenken um über ihn hinweg zu kommen. Ich hab auch mit nichts ein Problem außer halt mit dem Sex. Nicht weil ich wirklich was dagegen hätte sondern eher weil er so viele Jahre älter ist als ich und es mein erstes Mal wäre was ich dann halt aufgrund einer Lüge hätte. Andererseits kann ich ihm auch nicht die Wahrheit sagen das wäre mega peinlich:( Bitte helft mir ich weiß nicht weiterUnd spart euch eure Beleidigungen von wegen das ich eine Schla**e oder Hu*e bin oder so das juckt mich nicht

Antwort
von lovelymissx, 28

Lass es, auf Dauer kann es nicht gut gehen und du wirst es bereuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten