Frage von baerbelvil, 50

Alles nur ehemalige Mitschuelerinnen?

Mein Mann hat seit einiger Zeit in seinem Whatsapp an die 3 Frauen, mit denen er chattet. Habe dies zufällig entdeckt, als ich morgens mal früher aufgestanden bin und sein Handy ging. Er behauptet, es seien alles nur Ex-Mitschuelerinnen, die ihn zum nächsten Klassentreffen überreden wollten. Eine hat neulich sogar angerufen, weil sie angeblich in einer Notlage war und einen Rat von ihm wollte. Ein wenig merkwürdig kommt mir das schon vor. Sex haben wir nämlich auch schon länger nicht mehr. Bisher habe ich das auf seine gesundheitlichen Probleme geschoben (er soll bald operiert werden). Aber allmählich werde ich misstrauisch. Was denkt Ihr?

Antwort
von Lumpazi77, 12

Du solltest solche Dinge nicht überbewerten und cool bleiben. Wichtig ist, wie er sich im Alltag Dir gegenüber verhält

Antwort
von UltimaRational, 37

Schon sehr verdächtig!

Merke;Wenn einem etwas seltsam vorkommt,ist es das auch meistens!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten