hallo Habe heute meine neuen Bluwerte bekommen,erst hat es sich gut angehört,die Leberwerte sind besser,der Entzündungswert ist besser,aber die Blutarmut(11,2)ist immernoch.Jetzt muss ich Freitag hin zur besprechung,sie will mich wohl doch ins KH schicken,und was noch hinzu gekommen ist ich habe seid tagen total Haarausfall,so schlimm hatte ich das noch nie was mache ich dagegen
Antworten (10)
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
Wie sind deine Blutsenkungswerte? Welche Entzündung hattest du denn?
Anämie kann viele Ursachen haben.
Es ist wohl besser, man klärt es in einer Klinik ab.
Haarausfall kann auch eine Folgeerscheinung dieser Anämie sein.
Ich wünsche dir Kraft und baldige Genesung!
-
1Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Am besten Du wartest die Besprechung ab. Falls Du einen Zinkmangel hast, kann das z.B. auch zum Haarausfall führen. Ich war lange krank, hatte auch Zinkmangel und diese Symptome. Habe mir dann Zink aus der Apo geholt und bald war es wieder weg. Wegen des HB's müste man die Ursache bekämpfen - Blutungsquelle? Falls es das nicht ist, ggf. Eisenkapsel, aber das habt Ihr sicher schon probiert, oder? Gute Besserung!
-
0Antwort von
jasmin8686jasmin8686
Ich hatte vor 3 wochen eine grippe (nicht schweine),und da waren meine werte schlecht unter anderem die Anämie,und das ist immernoch also 11,2 mein Arzt will mich ins KH schicken,die sache ist aber die ich habe eine kleine Tochter und weiss im mom nicht wo ich sie unterbringen soll,und ich weiss nicht ob ich mein gesamtes Blutbild ausgehändigt bekomme
-
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
Haarausfall zeugt von einer Immunschwäche. Mache Dich nicht verrückt, gehe ins rankenhaus, da kann man Dir am besten helfen, dort werden die auch Deine Blutwerte in den Griff kriegen. Nach grüdlichen Untersuchungen werde die wissen, wie si Dir am besten helfen können. Gute Besserung.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Laß Dich richtig durchchecken. Schließlich gibt es für solche Symptome immer vielerlei Ursachen.
Es hat ja keinen Sinn, Ferndiagnosen zu stellen - schon gar nicht, ohne die Vorgeschichte und das gesamte Blutbild zu kennen.
-
0Antwort von
muggel1402 Darf man fragen, was du für eine Krankheit hast?
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Im KRJHS kann man allem auf den Grund gehen,sei froh das wir in Deutschland so ein gutes Gesundheitswesen haben,du willst doch auch wissen,wo was her kommt!Gute Besserrung!
-
-
0Antwort von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady
Biotin einnehmen, gibts im Drogeriemarkt. Ist kein Medikament, sondern Biotin (ein Vitamin, dass das Haarwachstum anregt und Haarausfall vorbeugt).
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Finde es 100x besser sich richtig durchchecken zu lassen!
Kommentar von
anjannianjanni Ich stimme vollimleben zu: keine Eigenbehandlung probieren - erst mal eine vernünftige Diagnose abwarten!
Kommentar von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady Das ist keine Eigenbehandlung! Das nennt sich Ernährung!
-
0Antwort von
AuskunftAuskunft
Versuche, einen früheren Termin zu bekommen.
Da kann nur ein Arzt helfen.
und etwas bammel habe ich auch was die dann im KH mit mir machen