1

Alles löschen, total und KOMPLETT

Frage von spurkel spurkel

Ich will dass nicht nur mein Account gelöscht wird sondern alle meine Antworten.

Die Admins wollen aber nichts löschen obwohl das wenige Handgriffe sind (Wegen gelöschter Spammer und deren Nachrichten weiß ich dass nicht jede Antwort einzeln gelöscht werden muss)

Was soll ich machen?=

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r spurkel,

Deinen Benutzernamen kannst Du als User nicht selber löschen. Es genügt jedoch eine kurze Mail an info@gutefrage.net und wir sperren Deinen Account.

Viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von gri1su gri1su

Gar nichts. Mit Deiner Anmeldung hast Du die AGB akzeptiert und alle Urheberrechte an Deinen Beiträgen auf GF übertragen.

Darüber hättest Du Dir im Vorwege klar sein müssen.

GF ist daher absolut nicht verpflichtet, Deine Antworten zu löschen.

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

Die Themen, die Du eingesetzt hast, sind unter aller Sau. Darum wird sich der Support noch kümmern.

• 3
    Antwort von Discoopa Discoopa

Hallo spurkel ,bitte beachte bei der Vergabe der Themen das diese zur Frage passen.Danke.

• 2
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

kannst du nichst machen, du warst beim anmelden mit den nutzerrechten hier einverstanden

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Nun ja, ich bin 11 Jahre und darf hier gar nicht teilnehmen denke ich und meine Mama mag das nicht.

Kommentar von Ulenvater2 Ulenvater2Ulenvater2

Dann steck den Kopf ins Klo & zieh die Spülung !

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

dann wird Dich die Mama aber mal gründlich verhauen.....

Kommentar von traurigeGFuser traurigeGFusertraurigeGFuser

@gri1su

Es wird immer ein Katz und Maus Spiel bleiben ^^

der Support jagt nach User die dumme Fragen stellen XD

Kommentar von bibabumsebaer bibabumsebaerbibabumsebaer

Mit entsprechender Begründung kann vor Gericht selbstverständlich eine Löschung der Daten veranlasst werden.

• 1
    Antwort von bibabumsebaer bibabumsebaer

Tja, du kannst dich in ein paar Jahren dafür schämen, daß du dich hier jemals angemeldet hast. Ansonsten kannst du leider nichts tun. gutefrage.net ist wohl absichtlich außerhalb der deutschen Gerichtsbarkeit. So verdient man heute Geld ;)

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac
    1. geld sparen

2. gf kaufen

3. selber löschen oder löschen lassen

Kommentar von traurigeGFuser traurigeGFusertraurigeGFuser

dann würde ich als allererste das Löschverhalten änderen ^^

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

dann würden gf aber auch ganz schnell pleite gehen

• 0
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Geh doch einfach auf Passwort ändern. Das neue Passwort gibst Du blind ein, dann kannst Du anschließend nicht mehr drauf zugreifen, fertig. Gelöscht wird nichts, weil die Nachwelt eben wissen soll, was für dumme Fragen in 2010 für gute Fragen gehalten wurden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.