1

ALLES löschen außer Betriebssystem Vista (laptop)

Frage von TheOianator TheOianator

Hallo.

Ich will ALLES löschen außer das Betriebssystem, ich verstehe die anderen Fragen dazu einfach nicht, da entweder ein Link veraltet ist, nicht funktioniert oder jemand die Frage nicht ausführlich erklärt.

Es sollte kostenlos sein, Sicherheit ist mir egal, ich will einfach alles löschen und ich bitte euch wirklich, erklärt es mir und schreibt nicht einfach nen link....bitte !

MFG: Ich xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von masselzoff masselzoff

Verlass dich nicht auf titeroy. Wenn Du das Betriebssystem drauf lassen willst, gehst Du am besten in die Systemsteuerung und löschst dort unter Programme alles, was Du nicht mehr haben willst. Aber vernünftiger ist es auf jeden Fall das System neu zu installieren. Ist zwar ein Tag Arbeit, aber danach hast Du wieder ein ordentliches System. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass Du eine CD mit den Treibern für Dein System hast, zumindesten für die Netzwerkkarte, sonst kommst Du nicht mehr ins Internet.

• 0
    Antwort von Crack Crack

Das kannst Du doch manuell machen, da braucht man kein Programm.

Daten löscht man per Rechtsklick, Software muss deinstalliert werden.

Kommentar von TheOianator TheOianator

und wie ?

oh ok hab den 2. Teil übersehen xD

• 0
    Antwort von titeroy titeroy

Auf der Kommandozeile: del . /s

ok danke, dass du sehr schnell bist.Aber wo kann ich das eingeben ?

Kommentar von titeroy titeroytiteroy

Auf der Kommandozeile und der Editor hat hier die Sternchen verschluckt:

Also Startmenue Programm ausfuehren

cmd

eingeben und {ENTER}

dann

del x.x /s

eingeben und {ENTER} wobei Du statt dem x jeweils ein Sternchen (SHIFt-+) eingeben musst

Dann die Abfrage mit ja bestaetigen.

Kommentar von masselzoff masselzoffmasselzoff

Dann ist das Betriebssystem auf jeden Fall auch weg oder der Löschvorgang wird abgebrochen und nix geht mehr, weil das Betriebssystem kaputt ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.