Hei also das wird ziemlich lang. Mein Freund hatte gestern Geburtstag er wurde 16 und wir haben ziemlich lange gefeiert, wir waren zu 12 und haben richtig die sau rausgelassen.es waren 9 Jungs und 3 Mädchen darunter ich. Eine von uns mädels [babs] hat Mich und Sina richtig abgefüllt und die Jungs waren eh alle schon lange ziemlich besoffen. Nun kam es so das Sina mit einem der Jungs rumgeknuscht hat obwohl sie einen freund hat und babs war ziemlich schnell am dauerkotzen und wurde heimgebracht. Der neue aus unserer Klasse war auch dabei und wir meinten beide noch: ,,ja wir bleiben dem partner den wir haben treu!."und lagen ne weile auf dem boden rum als er mir auf den Schuh gebrochen hatte,worauf ich auch brechen musste und wir uns darüber scheckig gelacht hatten. Nun ist das problem ,ab dem zeitpunkt weis ich alles nurnoch bruchstückig und mein Freund ist ziemlich sauer auf mich ,ich hab auch sovieles erzählt bekommen was ich gemacht habe.. nun ich war mit dem neuen [Robin] ungefähr ne halbe stunde verschwunden könnte man sagen. (wir waren auf dem Acker nebenan) und ganz ehrlich.. Ich habe keine ahnung was da lief und mache mir sorgen..was soll ich nur tun. Robin ist ein Punk ich bin ein Emo wir finden uns beide super net und am 1.Tag an dem ich ihn sah fand ich ihn bereits toll nun weis ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihn am Montag wieder sehe.
Antworten (16)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Jule1011Jule1011
frag ihn doch! sei ehrlich. vielleicht weiß er auch nicht mehr, was ihr gemacht habt ;-) frag dich bei deinen freunden durch, ob die noch was von dir wissen! aber wenn alle so besoffen waren, ist die chance gering, dass sie sich noch an viel erinnern!
-
14Antwort von
rivabellarivabella
Und die Moral von der Geschicht:
Komasaufen lohnt sich nicht !!!
Kommentar von
CarolaMCarolaM lol
DH -
5Antwort von
CarolaMCarolaM
KK.KK. Steht für "Wenn Kinder Komasaufen kommt so eine KinderKacke raus". Wenn man nichts verträgt sollte man es lassen und erstmal erwachsen werden.
-
-
4Antwort von
EXsiggischmidtEXsiggischmidt
Hau ihm herzhaft auf den Hintern und sag:
"Du bist der Nächste!" ;P
Kommentar von
jobo22jobo22 looool
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 nein da will ich garnix zu sagen..
-
3Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
hab mir über Google erstmal bissken wat über EMOs reingezogen, damit ich aufm Laufenden bin. Also, aus EMO-Sicht, wenn ich das richtig kapiert hab, is doch alles PERFEKT gelaufen!!! Er hat Dir aufn Schuh gekotzt (typisch Punk) und Du mußtest brechen (sicherlich mit bissken drumrum abgeheult) auch richtig. Im Dunkeln verschwunden - einfach IDEAL for'n echten Emo. Und hinterher bigfat WASNU-Panik. Also, Mädel, congratulation, Du lebst es aus, GENAU wie es MUSS !!!!!!!! Nu steh aber ooch dazu! (plus kleenet bissken heulen darfste ooch weiterhin!)
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 Ohja danke toll. Ja er hat mir aufn Schuh gekotzt ich bin übrigens auch punk und es war mir in dem moment total egal ich hab den ganzen abend nicht geflennt hab mich auch heute nicht geritzt bevor dazu noch ein blödes kommentar kommt weil ich den mist nicht mache
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs hi, also, wenn Du punk bist, hätteste ihm AUCH ruhig aufn Schuh.... Yo, män, ich wollte Dich hier einfach 'n bissken aufmuntern, weil es immerhin nicht völlig easy is, so'n blackout mit sich rumzutragen. Nimms halt cool, is eh nich mehr zu ändern und anderen is sowat ja auch schon passiert!
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 danke und ich hab ihm nicht aufn Schuh gekotzt auch wenn ers verdient hätte..
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs gacker - siehste, geht doch schon wieder :))
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 ja klar.. ich sitzt hier und heul weil es spaß macht...
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs loooool und jetzzze noch dat mit'n Ritzzz. Ich könnt Dich knutschen, äächt, eh!!!
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 Neihen ich rizze nicht! verdammt nochmal seht das mal endlich einer ein?
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs weil ichs einsehe, knutsch ich dich ja, Liebelein. So und jetzze geh ich pennern. Morgen is'n neuer Tag, da ist dat Black-out-Dingens um einen Tag weiter in Vergessenheit geraten, also, dat Leben geht in aller Ruhe weiter.
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 schön wärs..
Kommentar von
JannchenJannchen wenn du schon wikipedia kennst solltest du mal das wort "dummschwätzer" raussuchen das darfste dann getrost auf dich beziehen <.<
-
3Antwort von
NoergelixNoergelix
Oh je, habt ihr euch das Leben schwer gemacht, wenn Alkohol im Spiel ist, dann wird Standfestigkeit zum abgedroschenen Feigenblatt, meine Mutter gab bei meinem ersten Ausflug in die "Promille Welt" den Ratschlag, nur so viel oder wenig zu trinken, dass ich mich danach nicht um solche Erinnerungslücken schämen muss, denn es würde immer noch Leute geben, die bei weitem nicht so alkoholisiert zusehen könnten, danach alles in die große weite Welt hinaustragen würden... Was geschehen ist, kannst Du nicht mehr Rückgängig machen, einen Reset Knopf gibt es für das Leben nicht, sehe zu, dass Du deinen Freund irgendwie sanft stimmst oder warte ab, die Sachen renken sich in diesem Alter oft leichter und einfacher ein, als ihr das euch denken könnt... LG, Nx
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 habe gerade von einem Kumpel erfahren das mein Freund es sich heute abend mit ner havana flasche aufm sofa bequem gemacht hat... 'kratulation an mich selber':(
Kommentar von
NoergelixNoergelix Was ein Held, ob er dich wirklich verdient hat? Die Flasche wird schnell leer, die Leber lädiert, aber hilft das auch wirklich? Gratulation an wen? Vertragt Euch oder sucht halt eine/n Andere/n, in diesem Alter geht das noch relativ schnell, einfach und auch gut.
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 Frustsaufen eben...aber ich bin froh drüber.. normal würd er sich den halben arm blutig ritzten..
-
2Antwort von
Pablo007Pablo007
Nächstes mal nicht so tief ins Glas schaun. Auf jeden Fall mal n Schwangerschaftstest machen.
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 Alk ist für mich erstma gestrichen weils mir echt nur schlecht ging und heute auch. Ich glaube nicht das ich mit ihm geschlafen hab daran würd ich mich noch erinnern...'hust'erfahrung.'hust'
Kommentar von
Pablo007Pablo007 Diese Jugend immer ... aber gut, dass du jetzt erstmal trocken bleibst.
PS: Elfen Lied ist super M)
Kommentar von
CarolaMCarolaM Erfahrung? Ach, sowas passiert dir öfter? Deinem Geschreibsel nach bist du höchstens 15! Oh, armes Deutschland. Du bist preiswert.
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 naja es ist bis jetzt einmal passiert und da war es mein freund...
-
-
2Antwort von
jobo22jobo22
Loooool
Lets rock oO
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 danke wie hilfreich..
Kommentar von
jobo22jobo22 Tja Mädl - was willst da jetzt machen?? Da kann man nur vorbeugend wirken ;)
-
1Antwort von
Pitschi92Pitschi92
Sehr cool xD Hoffentlich wird dir das eine Lehre sein : Wer wenig verträgt und gerne mal nen filmriss hat sollte nicht soviel saufen !
Und sieh zu, dass du dich nicht noch weiter in den Mist reitest.
Vielleicht kann jemand der halbwegs nüchtern war ein wenig Licht ins dunkel bringen !
-
0Antwort von
eXodus86eXodus86
Erstmal http://www.staygold.eu/ lesen und verstehen! Vielleicht mit eigenen Erfahrungen vergleichen.
Dann würde ich gleich Montag nen Termin beim Frauenarzt deines Vertrauens ausmachen und nen Schwangerschaftstest durchführen
Und dann würd ich mir 100x den Kopf vor den Türrahmen donnern und dabei laut immer wiederholen "Nie wieder so viel trinken, nie wieder so viel trinken"
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 ...100x auf den Schreibtisch und "ich hasse mich ich werde nie mehr saufen" habens auch getan..
-
0Antwort von
Usch74Usch74
ich denke,da biste selber schuld.maßloses besaufen hat dann eben sowas zur folge.haben wir ja auch alle mal gemacht,aber paß das nächste mal einfach auf,wieviel du in dich reinschüttest.du bist minderjährig und danach kanns auch mal peinlich werden.siehst ja selber.wie du dich jetzt verhalten sollst,kann dir auch keiner sagen.
-
0Antwort von
SchannySchanny
Man sollte nie soviel saufen, dass man nicht mehr weiß was man tut. Ziemlich übele( kotz) Geschichte, ich hätte keinen Bock mehr auf Sex!
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 hatte ich auch eigentlich nichtmehr..
-
0Antwort von
SchokovanilleSchokovanille
Mhh, versuche erst einmal relativ normal auf ihn zu zu gehen, du wirst ja sehen wie er sich verhält und wenns dich wirklich interessiert was gelaufen ist, kannst du ihn ja ruhig fragen und ihm erklären das du an diesem abend nicht mehr zurechnungsfähig warst. Viel glück
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 werde ich tun.
-
0Antwort von
waffelwaffel
wenn man den alkohol nicht verträgt,dann sollte man die finger von lassen! feiern ist eine sache-mit den konsequenzen des verhaltens leben die zweite sache- aber was ich richtig dumm finde-ist,das du hier die namen deiner freunde nennst. denk mal drüber nach
Kommentar von
Elfenlied09Elfenlied09 I know..
-
0Antwort von
muraimurai
omg! villeicht nechstesmal nicht so viel drinken oder???tu am besten ganz normal als ob nichts währ aber mit deinem freund musst du unbedingt dich aussprechen:::::::::............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs die Million Punkte hast grammatikalisch absolut fehlerfrei hingeschrieben.
loooool
...da könntest Recht haben oO