Frage von 1907drummer, 34

Alles lagt obwohl es nicht solte?

Also, alle meine Spiele lagen seit kurzem obwohl alle werte (CPU, RAM, Datenträger, Ethernet) im Task-Manager beim spielen unter 60% liegen. Ich habe schon mein Viren Programm (Avast) laufen lassen. Aber alles normal, keine Viren. Ich weis nicht was ich machen soll. Danke schon jetzt.

LG Jan

ps. geforce 960, Intel Core I7 (4.0 GHz)

Antwort
von lutsches99, 20

ist es ein Desktop oder Laptop? Hast du in den Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt?

Kommentar von 1907drummer ,

Desktop Energie weis ich nicht



Kommentar von lutsches99 ,

in die systemsteuerung und dort mal nach energieoptionen suchen. Dann höchstleistung auswaählen

Kommentar von 1907drummer ,

alles klar danke

Kommentar von lutsches99 ,

hast du den pc schon länger oder erst neu? und ist das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Grafikkartentreiber installiert?

Kommentar von 1907drummer ,

Ich habe den PC schon länger aber ich habe die Energieoptionen wie empfohlen auf Höchstleistung gestellt und dass hat wirklich geholfen trotztem danke

Kommentar von lutsches99 ,

das freut mich

Antwort
von Arethia, 9

Check mal deine Festplatte auf Fehler. LG

Kommentar von 1907drummer ,

hat sich erledigt, trotztem danke für dein Interesse an meiner frage. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten