Frage von Batgirl3, 68

Alles läuft schief, was tun 6?

(Teil 6)
Und naja ich habe neue beste Freunde und bin auch beliebter, habe eine komplette Style-Umänderung gemacht, angefangen mich zu schminken usw.. Also seit September- Oktober 2015 läuft es schon in einigen Sachen besser... Aber nicht alles.. Meine Mutter hat mich noch heute geschlagen... Achja dazu kommen noch die Schlafstörungen ich kann kaum schlafen, mind. 5min am Tag... Fast alles läuft schief :/ Was soll ich machen?

Antwort
von ViribusUnitis, 6

habe eine komplette Style-Umänderung gemacht, angefangen mich zu schminken

Ändere besser dein Leben, nicht deinen Style

Meine Mutter hat mich noch heute geschlagen...

Rede mal mit deiner Mutter und wenn das nix bringt, red mit dem Jugenamt

Achja dazu kommen noch die Schlafstörungen ich kann kaum schlafen, mind. 5min am Tag...

Du solltest nachts schlafen, nicht "am Tag"

Antwort
von Kandahar, 22

Wie viele Teile kommen noch?

Kommentar von Batgirl3 ,

Keine.

Antwort
von NoEmotionMaedl, 12

Alter... Du hättest das alles auch in eine "Frage" stecken können, da muss man doch jetzt net son großes Tara drauß machen, ey!!! 

Ich kann schon verstehen, dass es einem anfangs zu Herzen geht, aber irgendwann sollte es dir shit egal sein, was andere über dich denken. 

Und wenn deine Mutter dich schlägt, dann würde ich mal, von mir aus auch mit Freunden, zum Jugendamt gehen oder so. 

Aber hör verdammt nochmal auf dich hier aufzuführen, als hättest du das schlechteste Leben überhaupt. Ich mein: hallo?! Es gibt Menschen, die es 1000x schlimmer im Leben haben als du!!

Und überhaupt: wie kannst du von "das schlimmste in meinem Leben" reden, wenn du noch nicht mal 20 bist?!

Kommentar von Batgirl3 ,

1.das konnte man iwie nicht in eine frage stecken, also chill.
2.habe ich nicht gesagt das es das schlimmste leben oder so sei

Kommentar von NoEmotionMaedl ,

Ich habe nicht gesagt, dass du meintest, dass du das schlimmste Leben hast. Ich habe gesagt "das schlimmste IN meinem Leben", damit war das zuerst passierte gemeint. Lesen zu können, sollte man erwarten von jemanden, der hier schon ne Frage stellt. 

Kommentar von Batgirl3 ,

Sorry, hab mich verlesen.
Aber das habe ich auch nicht gesagt !!

Kommentar von NoEmotionMaedl ,

Aber es kommt hin, auch wenns nur "der größte Fehler" deines erst kurzen Lebens ist. 

Aber Dummheit wird bestraft. 

Kommentar von Batgirl3 ,

☺️😚🖕🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten