Alles läuft schief, was tun 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Problem an 'Pro-Ana' dein Körper denkt es ist eine Zeit in der er kein Essen bekommt und lagert somit Fett an, damit er für die Hungerzeit gerüstet ist. Am besten damit aufhören und auf natürlichere Weise abnehmen z.B. durch Salat essen und auf fettige Produkte verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte mit dem abnehmen du kannst ganz schnell in die Magersucht abrutschen. Was die anderen sagrn ist sch*** egal Hauptsache du bist mit dir zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batgirl3
10.01.2016, 16:42

Bin aber nicht mit mir zufrieden. Ja ok ABC ist zwar sehr dünn und alles.. Aber trz er hat es gesagt.

0

Pass auf Dich auf. Du hast selbstzerstöreriche Ansätze. Bitte geht zu jemandem den Du vertraust und lass Dich auf die Hilfe ein. Du bist nicht zu dick. Selbst mit 60 kg bist Du noch schön schlank.

Alles Gute Mitzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?