Frage von diequeen01, 20

Alles läuft schief was soll ich machen?

Alle meine Freunde haben etwas gegen mich ich hab selber keine Ahnung warum. Ich bin 14 Jahre alt und seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und weine fast jeden Tag wegen ihm. Er verletzt mich oft mit Kleinigkeiten die andere nicht verstehen würden. Dann hab ich mal den Spieß umgedreht und war einfach nur abwesend zu ihm. Er hat mich blockiert und ich hab die ganze Nacht geweint bis 9 Uhr morgens und hab versucht ihn zu erreichen. Um 10 Uhr hab ich das Handy meiner Freundin genommen und um ihn gebettelt. Erst nach einer Stunde hat er mir verziehen. Ich war so glücklich und hab vor Freude geweint. Er sagt mir immer ich soll keinen Kontakt zu Jungs haben und kontrolliert immer mein Handy, das kann doch nur heissen das er mich auch liebt, Oder? Ich weiß nicht was ich machen soll dieser Junge macht mich kaputt ich denke jede Sekunde an ihn wirklich jede einzelne Sekunde am Tag ich kann kaum essen oder sonst was. Ich brauche dringend Hilfe ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich hocke nur zuhause und warte auf eine Nachricht von ihm was soll ich machen helft mir

Antwort
von Axiallager, 20

[...]und weine fast jeden Tag wegen ihm[...]

Tu dir selbst einen Gefallen und mach Schluss mit ihm. Du bist noch so jung, stempel es als Erfahrung hab. Je länger du es hinausziehst, desto schwieriger wird es für dich. Denk dir einfach, dass es realitisch betrachtet sehr unwahrscheinlich ist, dass du mit ihm den Rest deines Lebens zusammensein wirst.

Antwort
von Granitii, 3

hat der typo denn ne richtig guten schulabschluss, nen geilen job, und ne fette karre? jugendliebe in allen Ehren aber das ist die zeit wo man erfahrungen für sich selbst und für das leben macht. das wird sicher nicht der mann sein den du in 10-15 jahren heiratest ;) aber es is wichtig das du die erfahrung mit ihm machst oder gemacht hast. ein richtig echter freund liebt dich wenn er dich akzeptiert wie du bist und auch deine freunde und deine privaten sachen akzeptiert. er zeigt dir auch seine liebe in dem er dich antreibt zum beispiel im leben was zu erreichen und ne gute realschule oder ähnlich zu machen und dann mal nen guten job kriegst wenn er dir dabei hilft und dich unterstützt weist du auch das du  ihm wichtig bist und das er dich liebt und sich um deine zukunft sorgt. gemeinsam schafft man mehr also such dir einen mit dem du erstmal schule und alles durchrocken kannst. was danach kommt liegt wieder in deinen erfahrungen ;)

Antwort
von Sophie2404, 17

Auch wenn du ihn liebst, wenn er so ist tut er dir nicht gut. Ich würd ihn in den Himmel schießen auch wenns schwer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten